Es ist offiziell! Mariah Carey (46) und ihr Background-Tänzer Bryan Tanaka (33) sind ein Paar. Im Oktober letzten Jahres wurde das Stimmwunder von ihrem Verlobten James Packer (49) mitten in der Hochzeitsplanung verlassen und zeigte sich nur kurze Zeit später mit dem 13 Jahre jüngeren Bryan. Auf ein offizielles Statement über ihren Neuen ließ Mariah aber bisher warten: Erst jetzt bestätigte sie erstmalig ihre Beziehung!

"Ich will wirklich nicht über mein Privatleben sprechen, weil ich das früher immer gemacht habe", antwortete die Diva, als sie von Associated Press auf ihren Beziehungsstatus angesprochen wurde. Dass es sich bei Toyboy Bryan um ihren Partner handelt, verriet sie dann aber trotzdem, indem sie hinzufügte: "Ich fühle mich einfach nicht wohl damit, über mein Privatleben zu reden. Ich und mein Freund wollen das nicht machen."

Auch wenn Mariah nicht über ihre Beziehung sprechen will – zeigen will sie sie sehr wohl! Während sich Ex James von ihr trennte, weil er nicht bei einer Reality-TV-Show über das Leben der Sängerin teilnehmen wollte, scheint dies für Bryan kein Problem zu sein. So zeigten sich die beiden in der Doku-Serie "Mariahs World" ganz hemmungslos knutschend am Strand!

Im Clip seht ihr, wie Mariah die Trennung von ihrem Ex-Verlobten verarbeitet:

Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media AwardsWENN
Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media Awards
Mariah Carey und Bryan TanakaInstagram / mariahcarey
Mariah Carey und Bryan Tanaka
Mariah Carey mit Bryan Tanaka in L.A.Luis/X17online.com / ActionPress
Mariah Carey mit Bryan Tanaka in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de