Blonder Bob, eisblaue Augen, roter Kussmund – dieser Star kommt uns doch bekannt vor! Hierbei handelt es sich aber nicht wie erwartet um die amerikanische Sängerin Taylor Swift (27), die gerade Schlagzeilen mit einer Karriere-Pause macht. Nein, diese Schönheit sieht ihr nur zum Verwechseln ähnlich!

Der Name der hübschen Unbekannten lautet April Gloria. Daily Mail zufolge lebt das Lookalike in Kansas, ist verheiratet und leidenschaftliche Cosplayerin. Neben Taylor-Swift-Transformationen sieht man die 27-Jährige auch als bekannte Videogame-Charaktere. Ihre erste Verwandlung zum Country-Sternchen fand bereits in 2014 statt. Hier wurden erste Follower durch ein Selfie auf die verblüffende Ähnlichkeit aufmerksam. Ab diesem Moment legte sich April den bekannten Taylor-Bob zu. "Ich liebte Taylors 1989er Style", erzählt das Double.

Mittlerweile beherrscht April den berühmten schwarzen Eyeliner-Strich bis zur Perfektion und auch ihr Kleidungsstil gleicht dem der Sängerin. 70.000 Instagram-Follower sind bereits von ihrem Look fasziniert: "Du siehst mehr aus wie Taylor Swift als Taylor Swift selbst! So cool." Ein anderer Fan kommentiert: "Ich dachte doch tatsächlich, das wäre Taylor Swift! Ach du meine Güte! Wie eineiige Zwillinge!"

Was die echte Taylor Swift währenddessen treibt, seht ihr im Video:

Taylor SwiftDimitrios Kambouris
Taylor Swift
April Gloria als Taylor SwiftInstagram / april_gloria
April Gloria als Taylor Swift
April Gloria mit roten HaarenInstagram / april_gloria
April Gloria mit roten Haaren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de