Keine Zeit als Mutti: Jessica Biel isst in der Dusche!

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
19. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das sind ja ganz neue Methoden! Nebenher zu essen kennt sicherlich jede (Neu-)Mutti. Viel Zeit für sich selbst hat man schließlich nicht mehr, wenn der Nachwuchs erst mal da ist – erst recht nicht, wenn man dann wieder arbeiten geht. Jessica Biel (34) setzt nun dem Ganzen die Krone auf: In einer US-Talkshow erzählte sie gerade, dass sie ihr Essen sogar mit in die Dusche nehme!

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images

Sie habe einfach keine Zeit, gestand sie bei US-Talker Jimmy Fallon (42) in der Sendung. "Morgens füttere ich meinen Sohn, versuche mich fertig zu machen und dann stelle ich fest: Ich habe noch gar nichts gegessen. Na ja, und dann nehme einfach was mit in die Dusche," erklärte sie ihren Pragmatismus und empfahl dem Moderator sogar, es selbst mal auszuprobieren. "Manchmal klappt es. Manchmal geht es auch total daneben," so die Erfahrung der Hollywood-Schauspielerin. Jedoch eignen sich nicht alle Lebensmittel gleichermaßen zum Verzehr in der Dusche. "Wenn ein bisschen Wasser im Müsli landet, macht das nichts", bestätigte Jessica. Problematischer sähe es allerdings mit einem Sandwich aus. "Würstchen sind auch super", ergänzte sie noch, woraufhin Jimmy Fallon sich vor Lachen nicht mehr halten konnte.

Anzeige
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images

Wie immer in US-Late-Night-Sendungen, machen die Stars auch viele Späße. Ob Jessica ihre Aussagen also ebenfalls nur mit einem Augenzwinkern meint? Zumal alles darauf hindeutet, dass die Liebste von Justin Timberlake (36) einen besonderen Bezug zum Essen hat: Auf ihrem Instagram-Profil postet sie regelmäßig leckere "Food porn"-Fotos und in L.A. hat sie sogar ihr eigenes Restaurant eröffnet.

Anzeige
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images

Was die Mutter von einem kleinen Sohn zu Schwangerschaftsgerüchten zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil