Promiflash Logo
Luke Mockridge: Darum scheiterten seine zwei Beziehungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luke Mockridge: Darum scheiterten seine zwei Beziehungen!

19. Feb. 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Komiker Luke Mockridge (27) hatte bislang noch kein Glück in der Liebe! Über gleich zwei gescheiterte Beziehungen musste er in der Vergangenheit hinwegkommen. So bedauerlich das einerseits ist, so hat der 27-Jährige auch etwas Gutes daraus gezogen.

20 Jahre war Luke alt, da zerbrach seine Jugendliebe. "Sie hat Schluss gemacht. Ich hatte schlimmen Liebeskummer. Ich dachte, ich werde nie wieder glücklich", offenbarte der Komiker jetzt in einem Interview mit der Bild. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, überwog bei Luke der Trotz. "Es hat letztlich dazu geführt, dass ich Comedian wurde. Ich habe mir damals gesagt: Ich bin auch ein vollständiger Mensch ohne dich", verriet er weiter.

War das erste Beziehungsende noch der Startschuss für seine Karriere, so war sein beruflicher Erfolg in der zweiten Partnerschaft eher ein Liebeskiller. "Wir hatten beide ganz andere Vorstellungen vom Leben. Da war ich dann ganz rational und habe gesagt: Dann passt es halt nicht", gesteht Luke offen und ehrlich. Seit zweieinhalb Jahren genießt er nun das Single-Leben und seine Arbeit im Showbusiness. Zwanghaft auf der Suche ist er übrigens nicht: "Wenn’s passiert, passiert es. Ich habe da keine Panik."

Comedian Luke Mockridge
Getty Images
Comedian Luke Mockridge
Luke Mockridge, Komiker
Getty Images
Luke Mockridge, Komiker
Komiker Luke Mockridge
Getty Images
Komiker Luke Mockridge
Was meint ihr – welcher Typ Frau würde zu Luke passen?
225
4234
2466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de