Was für eine Ehre! Spätestens seit dem Sieg der New England Patriots beim diesjährigen Super Bowl gilt Football-Pro Tom Brady (39) als bester Quarterback aller Zeiten. Nach diesem Mega-Erfolg arbeitet der Sportler gerade erstmal wieder an seinem privaten Glück und will mit Ehefrau Gisele Bündchen (36) ein drittes Kind bekommen. Und es folgt noch ein weiteres Großprojekt: Toms Leben soll verfilmt werden!

Der Film soll eine authentische Darstellung der Triumphe und Niederlagen des Football-Stars werden, wie Deadline berichtete. Tom hat auch schon eine genaue Vorstellung darüber, wer seine Rolle spielen soll: Hollywood-Star Matt Damon (46)! Allerdings müsse der davor noch etwas üben. "Ich habe gesehen, wie er einen Football wirft", erzählte der 39-Jährige gegenüber Harper's Bazaar und fügte hinzu: "Er muss definitiv daran arbeiten."

Das Ende des Films soll der diesjährige Super Bowl darstellen. Ob dieses Highlight wohl auch das Ende für Toms Football-Karriere bedeutet? Gisele soll sich zurzeit jedenfalls größte Mühe geben, den Sportler davon zu überzeugen, seine Laufbahn am derzeitigen Höhepunkt zu beenden.

Im Clip seht ihr, wie Tom seinen Super Bowl-Sieg zelebrierte:

Tom Brady und Giselle Bündchen während des Super Bowl 2017Shopland/BPI/REX/Shutterstock/actionpress
Tom Brady und Giselle Bündchen während des Super Bowl 2017
Tom Brady mit Tochter Vivian und Sohn BenjaminInstagram / gisele
Tom Brady mit Tochter Vivian und Sohn Benjamin
Tom Brady beim Super Bowl 2017 in HoustonKevin C. Cox/Getty Images
Tom Brady beim Super Bowl 2017 in Houston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de