Wenn das mal kein spektakulärer Abgang war! Die Zuschauer von The Biggest Loser trauten in der aktuellen Folge ihren Augen und vor allem ihren Ohren nicht! Denn ein Kandidat musste mit einem großen Knall die Abnehm-Show verlassen: Inklusive einer großen Portion Drama!

Eigentlich hatte Giuseppe bei "The Biggest Loser" doch so viel vor: Das Abnehm-Camp sollte ihm dabei helfen, den Großteil seiner 202,6 Kilogramm purzeln zu lassen. Doch der 38-Jährige hatte offenbar nicht einkalkuliert, dass damit jede Menge Arbeit einhergeht. Vor allem mit seiner Unterkunft im Zelt war er alles andere als zufrieden. "Ich komme da rein, ich finde in meinem Bett Ameisen und Sand, einen dreckigen Schlafsack und Schuppen", wetterte er in der aktuellen Episode ungehalten herum. Nicht mal eine Videobotschaft seiner Ehefrau konnte seine Motivation zurückholen, sodass er am nächsten Tag einfach nicht zum Training erschien.

Mit dieser Trotzreaktion vermasselte es sich das Schwergewicht dann auch bei seinen Teamkollegen. Als die ihn auf sein Verhalten ansprachen, reagierte Giuseppe lediglich mit einem süffisanten Lächeln: "Mittlerweile lache ich euch nur noch aus!" Für Team Lila war klar: So viel Dreistigkeit musste bestraft werden. Als der 38-Jährige aufgrund des geschwänzten Workouts in der Woche am wenigstens abnahm, entschieden sich seine Diät-Kumpanen einstimmig für seinen Exit. Der Italiener zeigte sich davon allerdings wenig enttäuscht: "Ich bin glücklich, dass ich endlich wieder meine Familie sehen kann und dass ich mein Leben so gestalte, dass es am besten für mich ist und meine Gesundheit", kommentierte er die Wahl. Mit dem Ausgang der Sendung waren offenbar alle Beteiligten mehr als zufrieden.

Wie es bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr auf SAT.1.

"The Biggest Loser"-Kandidaten 2017SAT.1/Martin Rottenkolber
"The Biggest Loser"-Kandidaten 2017
Giuseppe von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Giuseppe von "The Biggest Loser" 2017
Die Kandidaten von "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Martin Rottenkolber
Die Kandidaten von "The Biggest Loser" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de