Promiflash Logo
Ronaldo und Angelina Jolie: Gemeinsam vor der Kamera?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ronaldo und Angelina Jolie: Gemeinsam vor der Kamera?

19. Feb. 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Sie wären definitiv ein heißes Duo! Gerade erst stellte Angelina Jolie (41) ihren neuen Film in Kambodscha vor und zeigte sich damit auch nach Monaten erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Jetzt könnte schon das nächste spannende Projekt auf den Hollywood-Star warten. Angeblich gibt es Pläne für eine gemeinsame TV-Serie mit Fußball-Hottie Cristiano Ronaldo (32)!

Geplant sei eine türkische Fernsehserie mit dem Titel "Hayat Köprüsü" (Lebens-Brücke), wie Sky News unter Berufung auf die Website Turkish Football berichtet. Die Serie solle von einer Familie handeln, die aus Syrien in die Türkei flieht. Ein Thema, das sowohl Angelina als auch Cristiano sehr am Herzen liegt! So setzte sich die Schauspielerin schon mit den Vereinten Nationen für Flüchtlinge ein und auch der Fußballer machte auf die Not in Syrien aufmerksam.

Cristiano würde mit einer Serien-Rolle totales Neuland betreten. In der Vergangenheit hatte der Portugiese allerdings schon ausgeplaudert, sich einen Schauspieler-Job durchaus vorstellen zu können. So erzählte er im Frühjahr 2016: "Es ist definitiv etwas, das ich nicht ausschließen möchte, weil es mir gefällt."

Im Clip seht ihr, welches Projekt Angelina privat plant.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de