Sie wären definitiv ein heißes Duo! Gerade erst stellte Angelina Jolie (41) ihren neuen Film in Kambodscha vor und zeigte sich damit auch nach Monaten erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Jetzt könnte schon das nächste spannende Projekt auf den Hollywood-Star warten. Angeblich gibt es Pläne für eine gemeinsame TV-Serie mit Fußball-Hottie Cristiano Ronaldo (32)!

Geplant sei eine türkische Fernsehserie mit dem Titel "Hayat Köprüsü" (Lebens-Brücke), wie Sky News unter Berufung auf die Website Turkish Football berichtet. Die Serie solle von einer Familie handeln, die aus Syrien in die Türkei flieht. Ein Thema, das sowohl Angelina als auch Cristiano sehr am Herzen liegt! So setzte sich die Schauspielerin schon mit den Vereinten Nationen für Flüchtlinge ein und auch der Fußballer machte auf die Not in Syrien aufmerksam.

Cristiano würde mit einer Serien-Rolle totales Neuland betreten. In der Vergangenheit hatte der Portugiese allerdings schon ausgeplaudert, sich einen Schauspieler-Job durchaus vorstellen zu können. So erzählte er im Frühjahr 2016: "Es ist definitiv etwas, das ich nicht ausschließen möchte, weil es mir gefällt."

Im Clip seht ihr, welches Projekt Angelina privat plant.

Angelina Jolie bei einem Besuch in Syrien, September 2016Jordan Pix / Getty Images
Angelina Jolie bei einem Besuch in Syrien, September 2016
Cristiano Ronaldo bei einem Spiel zwischen Real Madrid und Malaga in MadridDenis Doyle/Getty Images
Cristiano Ronaldo bei einem Spiel zwischen Real Madrid und Malaga in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de