Promiflash Logo
Comeback einer Kultserie: Neuigkeiten von Bastian Pastewka!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback einer Kultserie: Neuigkeiten von Bastian Pastewka!

20. Feb. 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

2014 flimmerte Bastian Pastewka (44) mit seiner Sitcom "Pastewka" das letzte Mal bei Sat.1 über den TV-Bildschirm. Jetzt die Hammer-Nachricht: Die Kult-Serie kommt zurück – aber nicht wie gewohnt!

Vergangenen Montag verkündete Bastian auf einer Pressekonferenz in München, dass es eine neue Staffel von "Pastewka" geben werde. Der Bild-Zeitung sagte er: "Das fantastische Ensemble und ich werden zur achten Staffel vollständig und hochmotiviert antreten." Es gibt aber eine entscheidende Neuerung: Die Kult-Serie kommt nicht zurück zu Sat.1! "Ich persönlich freue mich über die entschlossene Aufbruchstimmung unserer neuen Partner Amazon Prime Video, die unserer kleinen, bescheuerten Familienserie gerade einen willkommenen frischen Schwung verpassen", offenbarte der Comedian. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.

Die Fans können die Fortsetzung kaum erwarten: "Endlich", "Ich flippe aus" oder "Beste Nachricht seit langem", lauteten einige der Kommentare bei Facebook. Anfang 2018 sollen alle Folgen von "Pastewka" geballt beim On-Demand-Service zur Verfügung stehen.

Schauspielkollege Matthias Schweighöfer (35) geht am 17. März mit seiner Serie "You are Wanted" bei Amazon Prime Video an den Start. Im Clip erfahrt ihr, was ihn bei der Produktion so richtig zum Lachen gebracht hat!

Bastian Pastewka im April 2017Getty Images
Bastian Pastewka im April 2017
Bastian Pastewka beim deutschen Comedy Preis 2015 in KölnGetty Images
Bastian Pastewka beim deutschen Comedy Preis 2015 in Köln
Sonja Kirchberger im November 2017Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017
Werdet ihr die Kult-Serie gucken?
280
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de