Drei Jahre nach ihrer Traumhochzeit erwarten Nadine Zucker (32) und Ehemann Patrick ihr erstes Kind. Die Freude darüber ist ungebrochen. Die Schwangerschaft hat aber auch ihre tückischen Seiten, wie die werdende Mutter im Interview mit Promiflash verriet.

Offen plauderte die 32-Jährige jetzt über ihr derzeitiges Wohlbefinden. Von der typischen Morgenübelkeit sei sie glücklicherweise verschont geblieben, erzählte sie Promiflash. Die ersten hormonell bedingten Stimmungsschwankungen hingegen würden sich schon bemerkbar machen – sehr zum Leidwesen von Ehemann Patrick. "Mein Mann sagt sogar, die Launen fangen schon so langsam an, und dass ich zickiger geworden bin." Um seine Gattin und ihre Gefühlsschwankungen zu besänftigen, scheint Patrick daher nur eines zu bleiben: Der Gang zum Supermarkt! Auf Obst und Gemüse hätte Nadine nämlich gerade besonders Appetit.

Die Fans der Blondine dürfen sich freuen: Ihre Pläne, sich vorerst eine berufliche Auszeit zu gönnen, scheint sie bereits verworfen zu haben. Schon jetzt feilt die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin fleißig an ihrem TV-Comeback.

Mehr zu Nadines Schwangerschaft erfahrt ihr im Video.

Nadine und Patrick ZuckerFacebook / Nadine Zucker
Nadine und Patrick Zucker
Ultraschallbild von Nadine Zuckers BabyFacebook / Nadine Zucker
Ultraschallbild von Nadine Zuckers Baby
Nadine Zucker, ehemalige "BTN"-DarstellerinFacebook/ Nadine Zucker
Nadine Zucker, ehemalige "BTN"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de