Bekannt wurde Sarah Lombardi (24) durch ihre Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar. Mit ihrem Sangstalent schaffte es die Mama von Alessio (1) sogar bis ins Finale. In den letzten Jahren hat sich Sarah neben der Musik vor allem als Realiy-Star einen Namen gemacht. Mit Noch-Ehemann Pietro hatte sie auf RTL II ihre eigene Show und gewährte ihren Fans intime Einblicke in ihr Privatleben. Doch auch ohne Pietro (24) wird die 24-Jährige weiterhin im Fernsehen zu sehen sein, wie sie jetzt verrät.

Alle Sarah-Fans haben Grund zur Freude! Das Beziehungs-Aus mit Pietro bedeutet kein TV-Ende für die DSDS-Beauty. "Was ich die letzte Zeit sehr oft gefragt wurde, ob ich eine eigene Sendung weitermache bei RTL II, und es ist tatsächlich so, dass ich weitermachen werde. Es wird da auch verschiedene Projekte geben und in welcher Form und wie und was, das werdet ihr auf jeden Fall noch erfahren. [...] Wir befinden uns gerade noch in Gesprächen," verrät sie ihren Followern während eines Facebook-Live-Videos.

Wer allerdings nicht so lange warten möchte, der kann Sarah bereits am kommenden Sonntag, den 26.Februar, um 20:15 Uhr bei RTL II über die Mattscheibe flimmern sehen. Da nimmt die junge Mutter am "Großen RTL II Promi-Curling-Abend" teil. Sarah wird gemeinsam mit den TV-Auswanderern Manu (48) und Konny Reimann (61) – die extra von Hawaii anreisen – versuchen, den begehrten Pokal der neuen Winter-Trendsportart mit nach Hause zu nehmen.

Sarah Lombardi auf der BühnePatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Lombardi auf der Bühne
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi 2016Facebook / Pietro Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi 2016
Sarah Lombardi im Bubenheimer Spieleland am Kindertag 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Lombardi im Bubenheimer Spieleland am Kindertag 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de