Im Wochentakt versorgt Supermodel Candice Swanepoel (28) ihre Fans mit Schnappschüssen von Söhnchen Anacã. Der kleine Kerl ist auch wirklich fotogen und lässt schon reihenweise Herzen schmelzen. Besonders süß: Der Sohn der südafrikanischen Schönheit guckt manchmal ganz schön skeptisch aus der Wäsche.

Auf dem neuesten Instagram-Foto wirft sich Mama Candice mit ihrem niedlichen Schatz ordentlich in Pose. Auch Klein-Anacã weiß schon ganz genau, wo die Kameralinse ist. Aber vielleicht geht ihm das Geknipse seiner Mutter ein bisschen auf die Nerven? Das vier Monate alte Baby scheint ein kleiner Skeptiker zu sein. Dafür spricht jedenfalls dieser zuckersüße Gesichtsausdruck, der "Schluss jetzt, Mama!" zu sagen scheint.

Bereits seit 2005 sind Candice und ihr Verlobter, das brasilianische Männermodel Hermann Nicoli, ein Paar. Im Oktober 2016 krönte Anacã als erstes gemeinsames Kind das Glück der beiden. Der Knirps ist zudem ein richtiger Weltbürger: Seine Mama ist Südafrikanerin mit niederländischen Wurzeln, sein Papa gebürtiger Brasilianer.

Welche schwangere Sängerin gerade vermutlich das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Candice Swanepoel mit Anacã auf dem Arm im Brasilien-Urlaubangelcandices / Instagram
Candice Swanepoel mit Anacã auf dem Arm im Brasilien-Urlaub
Candice Swanepoel mit ihrem Freund Hermann NicoliSplash News
Candice Swanepoel mit ihrem Freund Hermann Nicoli
Candice Swanepoels Sohn AnacãInstagram / angelcandices
Candice Swanepoels Sohn Anacã


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de