Ist sie es oder ist sie es nicht? Obwohl Sarah Lombardi (24) bereits mehrfach die Babygerüchte dementiert hat, reißen die Spekulationen um Nachwuchs mit Affäre Michal nicht ab. Doch jetzt hatte Sarah anscheinend endgültig die Nase voll und sprach Klartext.

Die DSDS-Beauty stand ihren Fans auf Facebook ausführlich Rede und Antwort. Doch bei einer Frage riss der Sängerin der Geduldsfaden: "Bist du schwanger?", fragte ein Follower sie während der Übertragung. Sarahs Antwort fiel kurz und knapp, aber bestimmt aus: "Nein, ich bin nicht schwanger!"

Die Mama des kleinen Alessios (1) kann einfach nicht verstehen, warum die ständigen Anfeindungen und Gerüchte um ihre Person seit der Trennung von Pietro (24) im Oktober nicht weniger werden."Ich hätte nicht gedacht, dass sich das ganze Thema so lange zieht. Die Leuten sind genervt, mich selbst nervt es und, ich glaube, es nervt mittlerweile einfach jeden", kommentierte Sarah die aktuelle Situation. Könnt ihr den Ärger der jungen Mutter nachvollziehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Welche Meldung Sarah am heftigsten getroffen hat, erfahrt ihr hier:

Sarah Lombardi bei einem Fotoshooting für "Let's Dance" in KölnSascha Steinbach/Getty Images
Sarah Lombardi bei einem Fotoshooting für "Let's Dance" in Köln
Sarah Lombardi auf der Berlin Fashion Week 2017AEDT/WENN.com
Sarah Lombardi auf der Berlin Fashion Week 2017
Sarah LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi
Hat Sarah Recht? Nerven die Gerüchte und Anfeindungen einfach nur noch?4377 Stimmen
3879
Ja, das Lombardi-Thema ist mittlerweile echt langweilig geworden!
498
Nein, ich finde es nach wie vor noch spannend, wenn darüber berichtet wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de