Promiflash Logo
Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext!

22. Feb. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Ist sie es oder ist sie es nicht? Obwohl Sarah Lombardi (24) bereits mehrfach die Babygerüchte dementiert hat, reißen die Spekulationen um Nachwuchs mit Affäre Michal nicht ab. Doch jetzt hatte Sarah anscheinend endgültig die Nase voll und sprach Klartext.

Die DSDS-Beauty stand ihren Fans auf Facebook ausführlich Rede und Antwort. Doch bei einer Frage riss der Sängerin der Geduldsfaden: "Bist du schwanger?", fragte ein Follower sie während der Übertragung. Sarahs Antwort fiel kurz und knapp, aber bestimmt aus: "Nein, ich bin nicht schwanger!"

Die Mama des kleinen Alessios (1) kann einfach nicht verstehen, warum die ständigen Anfeindungen und Gerüchte um ihre Person seit der Trennung von Pietro (24) im Oktober nicht weniger werden."Ich hätte nicht gedacht, dass sich das ganze Thema so lange zieht. Die Leuten sind genervt, mich selbst nervt es und, ich glaube, es nervt mittlerweile einfach jeden", kommentierte Sarah die aktuelle Situation. Könnt ihr den Ärger der jungen Mutter nachvollziehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Welche Meldung Sarah am heftigsten getroffen hat, erfahrt ihr hier:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Hat Sarah Recht? Nerven die Gerüchte und Anfeindungen einfach nur noch?
3879
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de