Dehnübungen und Spaß sind die Vorboten. Bereits Anfang Februar wurden die Namen der 14 Promis und 14 Profitänzer bekanntgegeben, die in der Jubiläumsshow von Let's Dance um den Titel tanzen werden. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Crew endlich ins Training stürzt. Jetzt haben drei der Profis – "Let's Dance"-Gewinnerin Kathrin Menzinger (28) und ihre Kollegen Sarah Latton (37) und Erich Klann (29) – Bilder auf Instagram gepostet, die verraten: Die Tänzer stehen bereits in den Startlöchern!

"First rehearsals in the studio today" (zu Deutsch: "Die ersten Proben heute im Studio"), schreibt die 28-Jährige unter ihr Bild. Auf dem Foto ist sie einsatzbereit im grauen Sport-Outfit und Sporttasche zu sehen. Bezüglich der morgigen Kennenlernshow ist Kathrin schon neugierig: "Bin schon sehr gespannt, wer mein neuer Promi-Tanzpartner wird." Die Kandidaten erfahren nämlich erst morgen Abend in der Show, wer ihre Schützlinge sind.

Sarah Latton und Erich Klann haben ebenfalls Bilder der gemeinsamen Trainingsstunden geteilt, auf denen die Gruppe im Trainingsraum zusammen lacht und albert. Die Crew kann den Beginn der Show offenbar kaum abwarten. Die große Tanz-Show wird am 24. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Und auch Victoria Swarovski (23) wird die Show auf keinen Fall verpassen:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017
Florian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim beim "Let's Dance"-Finale 2017
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de