Ach ist das schön! Designer Michael Michalsky (50) feiert seinen 50. Geburtstag und lässt es ordentlich krachen. Unter den Gästen ist auch Heidi Klum (43). Und die Model-Mama gratulierte ihrem Jury-Kollegen ganz entzückend.

Im Moment verbringen die beiden durch Germany's next Topmodel ohnehin viel Zeit miteinander. Das ist aber nicht der einzige Grund. Heidi verbindet mit Michael und Thomas Hayo schon lange eine enge Freundschaft. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte das Model jetzt einen privaten Schnappschuss der Feier und gratulierte dem Designer: "Happy Birthday, Michael Michalsky" postete Heidi und fügte zahlreiche fröhliche Smileys an. Die Runde hatte sichtlich Spaß und das Geburtstagskind konnte seinen großen Tag genießen.

Auf Heidis süße Glückwünsche reagierten auch ihre Follower und überhäuften Michael sofort mit Gratulationen. Sie posten Luftballons, Geburtstagstorten und Kerzen und einer schreibt: "Sieht aus, als hättest du eine tolle Party gehabt!"

Mit wem Heidi die AmfAR-Gala in diesem Jahr besuchte, seht ihr im Video!

Heidi Klum mit Michael Michalsky und Thomas Hayo beim GNTM-Finale 2016Mallorca Photography / Getty Images
Heidi Klum mit Michael Michalsky und Thomas Hayo beim GNTM-Finale 2016
Heidi Klum, deutsches TopmodelDimitrios Kambouris / Getty Images
Heidi Klum, deutsches Topmodel
Heidi Klum bei der "amfAR"-Gala in New York 2017Dennis Van Tine / ActionPress
Heidi Klum bei der "amfAR"-Gala in New York 2017
Was sagt ihr zu Heidis Geburtstagsparty für Michael Michalsky?382 Stimmen
342
Coole Sache! Partys organisieren macht ihr ja eh Spaß.
40
Kann ich nicht ganz verstehen. Nur, weil sie befreundet sind..?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de