Anzeige
Promiflash Logo
Michael Michalsky wird 50: So süß gratuliert Heidi Klum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Michalsky wird 50: So süß gratuliert Heidi Klum!

23. Feb. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ach ist das schön! Designer Michael Michalsky (50) feiert seinen 50. Geburtstag und lässt es ordentlich krachen. Unter den Gästen ist auch Heidi Klum (43). Und die Model-Mama gratulierte ihrem Jury-Kollegen ganz entzückend.

Im Moment verbringen die beiden durch Germany's next Topmodel ohnehin viel Zeit miteinander. Das ist aber nicht der einzige Grund. Heidi verbindet mit Michael und Thomas Hayo schon lange eine enge Freundschaft. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte das Model jetzt einen privaten Schnappschuss der Feier und gratulierte dem Designer: "Happy Birthday, Michael Michalsky" postete Heidi und fügte zahlreiche fröhliche Smileys an. Die Runde hatte sichtlich Spaß und das Geburtstagskind konnte seinen großen Tag genießen.

Auf Heidis süße Glückwünsche reagierten auch ihre Follower und überhäuften Michael sofort mit Gratulationen. Sie posten Luftballons, Geburtstagstorten und Kerzen und einer schreibt: "Sieht aus, als hättest du eine tolle Party gehabt!"

Mit wem Heidi die AmfAR-Gala in diesem Jahr besuchte, seht ihr im Video!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was sagt ihr zu Heidis Geburtstagsparty für Michael Michalsky?
342
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de