Promiflash Logo
Zweifach-Mama Nazan Eckes: Kaum noch Zeit für Mann JulianGulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Zweifach-Mama Nazan Eckes: Kaum noch Zeit für Mann Julian

23. Feb. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Mit Baby Nummer zwei scheint Nazan Eckes (40) Familienglück nun vollständig zu sein. Ihr jüngster Sprössling Ilyas könnte die frischgebackenen Eltern nicht glücklicher machen. Doch mit dem Neuzugang kommen auch weitere Einschränkungen einher. Denn für Zweisamkeit mit Ehemann Julian Khol hat die Zweifach-Mama kaum noch Zeit.

Beim Interview mit der Gala verrät die 40-Jährige: "Mein Mann und ich haben noch weniger Zeit füreinander. Man muss sehr stark sein und sich sehr lieben." Doch Nazan lässt sich davon nicht entmutigen, denn sie kennt die Zutaten für eine glückliche Familie – Liebe, Kraft und das richtige Timing. "Man muss vorher viel miteinander erlebt haben. Sich austoben. Man darf, wenn die Kinder da sind, nicht das Gefühl haben: 'Oh Gott, ich verpasse jetzt etwas!'", rät die Deutsch-Türkin. Deshalb ist sie überzeugt, dass sie und Julian den richtigen Zeitpunkt für ihren zweiten Sohnemann gewählt haben.

Und obwohl Nazan ihre Zeit als Mutter in vollen Zügen genießt, freut sie sich jetzt schon auf Ilyas ersten Geburtstag. Denn dann können sich die beiden Eltern wieder auf romantische Abende und intime Stunden zu zweit freuen.

Welche weiteren Promis im letzten Jahr Eltern geworden sind, seht ihr im Baby-Rückblick:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de