Mensch, wie die Zeit vergeht! Seit fast 13 Jahren spielt Jörn Schlönvoigt (30) den Sunnyboy Philip Höfer bei der beliebten Daily-Soap GZSZ. Gegenüber Promiflash bestätigte der Berliner bereits vor einiger Zeit, dass er für drei weitere Jahre bei der Vorabendserie unterschrieben hat. Jetzt zeigt ein Vorher-Nachher-Vergleich: Der Look des GZSZ-Stars hat sich seit seinem Serieneinstieg ganz schön verändert!

Der Soap-Star wirft auf seinem Instagram-Account einen Blick zurück und zeigt ein Bild von 2012 und eines von heute. Und dabei fällt auf: In den letzten Jahren hat sich vor allem seine Frisur verändert! Früher trug der Musiker einen Pony und erinnert auf älteren Fotos an Justin Bieber (22), der zu dieser Zeit den Bieber-Pony berühmt machte. Seit einiger Zeit stylt der 30-Jährige seine Haare hingegen nach oben und frisiert sie momentan zu einer Tolle. Insgesamt wirkt der Look von Jörn nun viel erwachsener, besonders durch seinen Dreitagebart, den sich der Schauspieler inzwischen stehen lässt. Diese Veränderung spiegelt sich auch in seiner Rolle des Philip Höfer wider, denn aus dem einstigen Schüler ist inzwischen ein verantwortungsvoller Arzt geworden.

Auf seinem Social-Media-Account fragte der Schauspieler auch seine Fans nach deren Meinung zu seinem Stilwechsel. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: Viele User finden Jörns jetzige Frisur mit hochgegelten Haaren besser als den Bieber-Pony. Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab, welcher Look euch besser gefällt. Eine Sache hat sich im Laufe der Jahre auf jeden Fall nicht verändert: Der GZSZ-Darsteller ist seiner Red-Carpet-Pose treu geblieben!

Auch Raphael Vogt (41) war einst bei GZSZ. Erfahrt im folgenden Video, ob der Schauspieler noch Kontakt zu seiner Ex-GZSZ-Liebe Yvonne Catterfeld (37) hat.

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden bei ihrem GZSZ-EinstiegRTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden bei ihrem GZSZ-Einstieg
Jörn Schlönvoigt unterschreibt GZSZ-VertragRTL
Jörn Schlönvoigt unterschreibt GZSZ-Vertrag
Jörn Schlönvoigt bei den InTouch Awards in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
Jörn Schlönvoigt bei den InTouch Awards in Düsseldorf
Welcher Look von Jörn gefällt euch besser?1173 Stimmen
80
Die Pony-Frisur von früher finde ich süßer.
1093
Mit den hochgegelten Haaren und dem Dreitagebart sieht er jetzt sehr sexy aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de