Promiflash Logo
Doppelter Jörn: So sehr hat sich der GZSZ-Star verändert!Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelter Jörn: So sehr hat sich der GZSZ-Star verändert!

24. Feb. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Mensch, wie die Zeit vergeht! Seit fast 13 Jahren spielt Jörn Schlönvoigt (30) den Sunnyboy Philip Höfer bei der beliebten Daily-Soap GZSZ. Gegenüber Promiflash bestätigte der Berliner bereits vor einiger Zeit, dass er für drei weitere Jahre bei der Vorabendserie unterschrieben hat. Jetzt zeigt ein Vorher-Nachher-Vergleich: Der Look des GZSZ-Stars hat sich seit seinem Serieneinstieg ganz schön verändert!

Der Soap-Star wirft auf seinem Instagram-Account einen Blick zurück und zeigt ein Bild von 2012 und eines von heute. Und dabei fällt auf: In den letzten Jahren hat sich vor allem seine Frisur verändert! Früher trug der Musiker einen Pony und erinnert auf älteren Fotos an Justin Bieber (22), der zu dieser Zeit den Bieber-Pony berühmt machte. Seit einiger Zeit stylt der 30-Jährige seine Haare hingegen nach oben und frisiert sie momentan zu einer Tolle. Insgesamt wirkt der Look von Jörn nun viel erwachsener, besonders durch seinen Dreitagebart, den sich der Schauspieler inzwischen stehen lässt. Diese Veränderung spiegelt sich auch in seiner Rolle des Philip Höfer wider, denn aus dem einstigen Schüler ist inzwischen ein verantwortungsvoller Arzt geworden.

Auf seinem Social-Media-Account fragte der Schauspieler auch seine Fans nach deren Meinung zu seinem Stilwechsel. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: Viele User finden Jörns jetzige Frisur mit hochgegelten Haaren besser als den Bieber-Pony. Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab, welcher Look euch besser gefällt. Eine Sache hat sich im Laufe der Jahre auf jeden Fall nicht verändert: Der GZSZ-Darsteller ist seiner Red-Carpet-Pose treu geblieben!

Auch Raphael Vogt (41) war einst bei GZSZ. Erfahrt im folgenden Video, ob der Schauspieler noch Kontakt zu seiner Ex-GZSZ-Liebe Yvonne Catterfeld (37) hat.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welcher Look von Jörn gefällt euch besser?
80
1093


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de