Promiflash Logo
Trauer bei den Slimanis: Ihr Onkel ist an Krebs gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauer bei den Slimanis: Ihr Onkel ist an Krebs gestorben!

24. Feb. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Die Slimanis schocken mit einer traurigen Nachricht: Der Onkel von Sami (26), Lamiya (29) und Dounia ist an Krebs gestorben! Die drei Youtube-Stars posteten diese schreckliche Mitteilung gleichzeitig auf ihren Social-Media-Accounts.

Bei Instagram teilte Dounia die schlimme Nachricht mit ihren Followern: "Ich habe heute ein wichtiges Familienmitglied an Krebs verloren. Ich bin einfach in Tränen aufgelöst. Lieber Onkel, ich liebe dich und vermisse dich." Auch Lamiya möchte ihren Fans nach dem Todesfall eine Message mitgeben: "Schätzt jeden Moment!" Die Slimanis sind im Internet für ihr positives Auftreten bekannt, umso geschockter sind die Fans der berühmten Familie jetzt.

Auch Sami trauerte öffentlich um seinen Onkel: "Mein Herz schmerzt. Ich werde mich immer an seine positive Einstellung und sein Lachen erinnern." Halt bekäme der 26-Jährige in dieser schweren Zeit jetzt von seiner Familie und seinen Freunden.

Der Onkel der drei Influencer stand nicht in der Öffentlichkeit. Nähere Umstände über seinen Tod sind nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de