Die Slimanis schocken mit einer traurigen Nachricht: Der Onkel von Sami (26), Lamiya (29) und Dounia ist an Krebs gestorben! Die drei Youtube-Stars posteten diese schreckliche Mitteilung gleichzeitig auf ihren Social-Media-Accounts.

Bei Instagram teilte Dounia die schlimme Nachricht mit ihren Followern: "Ich habe heute ein wichtiges Familienmitglied an Krebs verloren. Ich bin einfach in Tränen aufgelöst. Lieber Onkel, ich liebe dich und vermisse dich." Auch Lamiya möchte ihren Fans nach dem Todesfall eine Message mitgeben: "Schätzt jeden Moment!" Die Slimanis sind im Internet für ihr positives Auftreten bekannt, umso geschockter sind die Fans der berühmten Familie jetzt.

Auch Sami trauerte öffentlich um seinen Onkel: "Mein Herz schmerzt. Ich werde mich immer an seine positive Einstellung und sein Lachen erinnern." Halt bekäme der 26-Jährige in dieser schweren Zeit jetzt von seiner Familie und seinen Freunden.

Der Onkel der drei Influencer stand nicht in der Öffentlichkeit. Nähere Umstände über seinen Tod sind nicht bekannt.

Sami SlimaniClemens Bilan / Getty Images
Sami Slimani
Sami Slimani auf einem Event in FlorenzVittorio Zunino Celotto/Getty Images for Montblanc
Sami Slimani auf einem Event in Florenz
Lamiya, Sami und Dounia Slimani auf der Fashion Week BerlinThomas Niedermueller/Getty Images
Lamiya, Sami und Dounia Slimani auf der Fashion Week Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de