Superstar 2017? Nach seiner Teilnahme bei Bauer sucht Frau will Rinderwirt Brian jetzt auch bei DSDS durchstarten. Seinem Traum, Sänger zu werden, ist der humorvolle Bauer aus der Uckermark ein großes Stück nähergekommen: Er hat es ins DSDS-Casting nach Dubai geschafft – doch bedeutet das auch sein Ticket in den Recall?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Nachdem sich das Experiment "Bauer sucht Frau" für Brian als Fehlschlag erwies, scheint er sich nun ganz auf seine große Leidenschaft zu konzentrieren: das Singen. Der manchmal etwas hyperaktive Witzbold wollte die diesjährige DSDS-Jury mit seiner mitreißenden Art von sich überzeugen. Die Stimmungskanone freute sich vorallem auf Pop-Titan Dieter Bohlen (63). Schließlich ist er sein großes Idol in Sachen Musik. Akribisch halte er sich an die Tipps des Musikproduzenten, wie er vor wenigen Tagen gegenüber Bild Online verriet. Doch seine Schlager-Performance konnte die Jury nicht überzeugen und somit muss der Rinderwirt den Rückflug nach Deutschland antreten.

Auch Sylvia, seine damalige Auserwählte bei der Kuppelshow um Moderatorin Inka Bause (48), kam in den Genuss von Brians Entertainer-Qualitäten. Bereits zum Frühstück servierte der Zappelphilipp seiner Herzensdame einst die Performance des Hits "Du bist mein Glück" von Matthias Reim (59). Glück hatte Brian damit allerdings nicht. Schon kurz nach der Show verließ Sylvia den Vollblutmusiker.

Von wem sich die DSDS-Familie kürzlich verabschieden musste, erfahrt ihr im Video.

Bauer Brian bei DSDS 2017Stefan Gregorowius/RTL
Bauer Brian bei DSDS 2017
Bauer Brian beim WintersportBauer Brian/Facebook
Bauer Brian beim Wintersport
Bauer Brian im DSDS-RecallStefan Gregorowius/RTL
Bauer Brian im DSDS-Recall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de