Da war doch der Storch zu Besuch! Oder etwa doch nicht? Bei den diesjährigen BRIT-Awards heizte die Ex-Geordie Shore-Darstellerin Charlotte Crosby die Gerüchteküche mächtig an! Beim Anblick der 26-Jährigen auf dem roten Teppich stellte man sich zwangsläufig eine ganz bestimmte Frage: Ist sie etwa schwanger?

Schon kurz vor ihrem Auftritt sorgte Charlotte (26) für Spekulationen. Via Instagram teilte der Reality-Star ein Selfie, das sie in einem transparenten Leo-Kleid zeigt. Die Hand der Beauty-Queen befindet sich auf dem Foto an einer durchaus verdächtigen Stelle – sie ruht direkt auf ihrem Bauch! Die Fans der 26-Jährigen sind sich jedoch unschlüssig. "Ist sie schwanger, oder ist das einfach nur das Kleid? Ich bin so verwirrt", schrieb eine Followerin. Was meint ihr, ist Charlotte wirklich schwanger, oder sorgt das wilde Leoparden-Muster des Kleides für eine optische Täuschung? Stimmt darüber gerne im Voting ab!

Mit ihrer Teilnahme an diversen Shows sowie durch die Veröffentlichung einer eigenen Fitness-DVD steht Charlotte auch nach ihrem Ausstieg bei Geordie Shore weiter im Rampenlicht. Gerüchten zufolge soll die Blondine derzeit Reality-Kollege Stephen Bear daten. Laut dem TV-Sternchen selbst, seien sie und Stephen zwar nur gute Freunde, doch wer weiß? Ob aus Freundschaft vielleicht doch Liebe wurde, zeigt sich ja dann spätestens in wenigen Monaten.

Wessen Outfit bei den BRIT-Awards ebenfalls für Aufsehen sorgte, erfahrt ihr im Video!

Charlotte Crosby bei den BRIT-Awards 2017John Phillips/GettyImages
Charlotte Crosby bei den BRIT-Awards 2017
Charlotte CrosbyCharlotteCrosby/Instagram
Charlotte Crosby
Charlotte Crosby und Stephen BearCharlotteCrosby/Instagram
Charlotte Crosby und Stephen Bear
Was meint ihr, ist Charlotte schwanger?843 Stimmen
410
Auf jeden Fall. Ihre Pose ist eindeutig!
433
Glaube ich nicht. Das Muster des Kleides täuscht einfach nur!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de