Als Tochter von Topmodel Cindy Crawford (51) und Ex-Male-Model Rande Gerber (54) wurde Kaia Gerber (15) mit den besten Genen gesegnet. Das beweist nicht zuletzt ihre erfolgreiche Karriere als Model, die sie mit unglaublichen 15 Jahren begonnen hat. Dennoch gibt es eine Hollywood-Kollegin, die Kaia um ihr Äußeres beneidet – und die ist gerade mal 13 Jahre alt.

"Ich glaube, sie ist jünger als ich, aber es ist Millie Bobby Brown, die Eleven in Stranger Things spielt", gestand die Schwester von Laufsteg-Schönling Presley (17) im Interview mit Refinery29. Sie lasse sich von der hübschen Schauspielerin inspirieren. Und das ist kaum verwunderlich: Die gebürtige Spanierin wurde Anfang des Jahres zum Calvin-Klein-Model ernannt und startet mit der übernatürlichen Science-Fiction-Serie gerade so richtig durch.

"Ich finde, sie ist der großartigste Mensch aller Zeiten und ich möchte so sein wie sie, wenn ich groß bin, auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass ich älter bin", schwärmte Kaia im Interview. Getroffen haben sich die beiden jugendlichen Beautys bislang noch nicht.

Wie ähnlich Kaia ihrer berühmten Mutter sieht, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Kaia Gerber bei der Valentina-Fashionshow in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kaia Gerber bei der Valentina-Fashionshow in Paris
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de