Anzeige
Promiflash Logo
13-jähriges Idol: Kaia Gerber eifert diesem Serien-Star nachGetty ImagesZur Bildergalerie

13-jähriges Idol: Kaia Gerber eifert diesem Serien-Star nach

28. Feb. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Als Tochter von Topmodel Cindy Crawford (51) und Ex-Male-Model Rande Gerber (54) wurde Kaia Gerber (15) mit den besten Genen gesegnet. Das beweist nicht zuletzt ihre erfolgreiche Karriere als Model, die sie mit unglaublichen 15 Jahren begonnen hat. Dennoch gibt es eine Hollywood-Kollegin, die Kaia um ihr Äußeres beneidet – und die ist gerade mal 13 Jahre alt.

"Ich glaube, sie ist jünger als ich, aber es ist Millie Bobby Brown, die Eleven in Stranger Things spielt", gestand die Schwester von Laufsteg-Schönling Presley (17) im Interview mit Refinery29. Sie lasse sich von der hübschen Schauspielerin inspirieren. Und das ist kaum verwunderlich: Die gebürtige Spanierin wurde Anfang des Jahres zum Calvin-Klein-Model ernannt und startet mit der übernatürlichen Science-Fiction-Serie gerade so richtig durch.

"Ich finde, sie ist der großartigste Mensch aller Zeiten und ich möchte so sein wie sie, wenn ich groß bin, auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass ich älter bin", schwärmte Kaia im Interview. Getroffen haben sich die beiden jugendlichen Beautys bislang noch nicht.

Wie ähnlich Kaia ihrer berühmten Mutter sieht, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de