Die Crawford-Gerber-Kinder wurden definitiv mit guten Genen gesegnet! Kein Wunder, immerhin zählt Topmodel-Mum Cindy (51) noch immer zu den schönsten Frauen der Welt. Und genau das ist für ihre Tochter Kaia (15) ein großes Problem, denn: Sie möchte nicht zusammen mit ihrer hübschen Mama fotografiert werden.

Ein Supermodel als Mutter zu haben, ist für das Mannequin nicht immer vorteilhaft. "Das Beste daran sind die Tipps, die sie mir geben kann. Das Schlimmste daran ist, wie schön sie ist. Ich möchte nie zusammen mit ihr auf einem Foto sein, weil sie einfach unglaublich aussieht. Sie scheint gar nicht zu altern, was einfach nicht fair ist!", beschwerte sich die junge Beauty im Interview mit Refinery29.

Dabei steht Kaia ihrer Mama äußerlich und erfolgstechnisch in nichts nach. Mit 15 Jahren begann sie ihre eigene Modelkarriere, ist mittlerweile sogar das Gesicht von "Marc Jacobs Beauty". Doch die Amerikanerin hofft, nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch dank ihrer Online-Aktivität durchstarten zu können: "Ich denke, dass jeder, der am Modeln interessiert ist, es schaffen kann und es ist super, dass Instagram und all die anderen Social-Media-Plattformen es den Mädchen ermöglichen, sich selbst zu vermarkten."

Kaia Gerber beim "Marc Jacobs Beauty Celebrates Kaia Gerber"-Event in New York CityJamie McCarthy / Getty Images for Marc Jacobs
Kaia Gerber beim "Marc Jacobs Beauty Celebrates Kaia Gerber"-Event in New York City
Cindy CrawfordMatt Winkelmeyer / Getty Images
Cindy Crawford
Kaia Gerber, ModelD Dipasupil / Getty Images
Kaia Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de