Die neusten Baby-Nachrichten stammen aus Monaco! Der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline (60), Pierre Casiraghi (29), ist nach zwei Jahren Ehe zum ersten Mal Vater geworden. Seine Schwägerin Matilde postete die freudigen Baby-News auf ihrem Instagram-Kanal und verriet auf kryptische Art und Weise sogar das Geschlecht des kleinen Nachwuchs-Royals.

"28. Februar 2017 – ein neues Datum wird zum Familien-Kalender hinzugefügt", schrieb die Schwester von Pierres Frau Beatrice Borromeo (31) auf ihrem Social-Media-Kanal. Eingefasst wurde die frohe Nachricht von sechs blauen Herzen – ein Hinweis auf einen kleinen Jungen?

Noch ist nicht mehr über den brandneuen Erdenbürger bekannt. Doch es ist jetzt schon sicher gestellt, dass er nicht allein aufwachsen wird. Der kleine Casiraghi hat jetzt schon Cousin Alexandre (3) und Cousine India (1), die Kinder von Onkel Andrea (32), sowie Raphaël (3), den Sohn von Tante Charlotte (30), als Spielkameraden an seiner Seite! Er ist der Ur-Enkel von Fürst Rainier III. (✝81) und Hollywood-Legende Grace Kelly (✝52).

Charlotte Casiraghi auf dem Rosenball
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Charlotte Casiraghi auf dem Rosenball
Pierre und Beatrice Casirahi beim Rosenball 2018 in Monte Carlo
Pascal Le Segretain / Getty Images
Pierre und Beatrice Casirahi beim Rosenball 2018 in Monte Carlo
Charlène und Albert von Monaco mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella
Pascal Le Segretain/Getty Images
Charlène und Albert von Monaco mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de