Die Jugendsünden und -fotos der Promis sind immer für einen Lacher gut. Besonders Scrubs-Star Zach Braff (41) weiß, wie er seine Follower mit diversen lustigen Beiträgen auf seinen Social-Media-Kanälen unterhält. Jetzt teilt Zach putzige Schnappschüsse aus seiner Vergangenheit, gepaart mit einem interessanten Geheimnis.

Seinen Erfolg auf Instagram nahm der Schauspieler jetzt zum Anlass, um ganz tief im Fotoalbum zu kramen. Das Ergebnis präsentiert er prompt seinen Fans: Auf den Bildern aus seiner Schul- und Uni-Zeit sieht der 41-Jährige ziemlich vorbildlich aus. Mit langen zurückgekämmten Haaren und im Anzug posiert Zach auf einem Jahrbuchfoto. "940.000 Follower. Dieser College-Typ, der nie Gras ausprobiert hat, dankt euch dafür", bestätigt Zach sein braves Image. Vielleicht versucht der Amerikaner mit diesem Beitrag aber auch nur von seiner wilden Partyvergangenheit abzulenken?

Nicht nur seiner Collegezeit scheint der Regisseur hinterher zu trauern: Gerade erst erklärte er öffentlich, er sei neidisch auf den Cast von Fuller House und Gilmore Girls. Denn auch er wünsche sich eine Reunion für seine Kultshow "Scrubs".

Zach Braff als Regisseur für "Abgang mit Stil"Splash News
Zach Braff als Regisseur für "Abgang mit Stil"
Zach Braff als StudentInstagram / zachbraff
Zach Braff als Student
"Scrubs"-CastEVERETT COLLECTION, INC.
"Scrubs"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de