Vor einem Jahr kehrte Shemar Moore (46) der FBI-Serie Criminal Minds nach elf Jahren den Rücken. Seitdem warten seine Fans sehnlichst darauf, den muskelbepackten Schauspieler wieder auf den Bildschirmen bestaunen zu dürfen. Und das Warten wird nun belohnt: Tatsächlich schlüpft der 46-Jährige wieder in die Rolle eines Gesetzeshüters.

Das amerikanische Magazin Variety hat erfahren, dass Shemar in der Neuauflage des erfolgreichen Actionfilms "S.W.A.T." mitspielt. Der attraktive Amerikaner wird die zentrale Rolle des führenden Leutnants Daniel "Hondo" Harrelson übernehmen, dem die Leitung einer Spezialeinheit in Los Angeles übertragen wird. Die soll Verbrechen in der Metropole aufklären – ähnliche Aufgaben also wie sein ehemaliger Charakter bei "Criminal Minds", FBI Special Agent Derek Morgan. Außerdem stellt Shemar sein Können als Produzent unter Beweis, wie die Online-Plattform weiter berichtete.

Auf Instagram bestätigte der TV-Hottie die Neuigkeiten. Er teilte einen Schnappschuss von dem Artikel mit den Worten: "Das ist mein großes Geheimnis, Babygirls, Homies und Fans!" Wochenlang kündigte das Male-Model tolle Nachrichten an, hielt sie bis jetzt aber streng geheim.

Shemar Moore, SchauspielerKevork Djansezian / Getty Images
Shemar Moore, Schauspieler
Shemar Moore in seiner "Criminal Minds"-Rolle Derek MorganCliff Lipson/Getty Images
Shemar Moore in seiner "Criminal Minds"-Rolle Derek Morgan
Shemar Moore bei einem iHeart Radio EventAaron Davidson / Getty Images for iHeartMedia
Shemar Moore bei einem iHeart Radio Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de