Kathy Hilton (57) hat es im Gegensatz zu Jennifer Aniston (48) nicht auf die Gästeliste der Oscars geschafft. Sie konnte jedoch eine Einladung zu Elton Johns (69) After-Show-Party ergattern und traf dort offenbar auf Jen. Ob die dann mit der Ehefrau des Hotelerben Richard Hilton geplaudert und ihr gar intime Geheimnisse gesteckt hat? Kathy verriet jedenfalls nach der Party auf Social-Media: Jennifer ist schwanger!

Während die einen auf Twitter mit dem #Envelopegate beschäftigt waren, streute die Mutter von Paris Hilton (36) nach der Award-Show wirre Gerüchte im Netz: "Jennifer Aniston sieht heute Abend fantastisch aus. Ich sage euch: Sie erwartet ein Mädchen. Zu 100%!" Weil sie daraufhin mit unzähligen Anfragen bombardiert worden ist, löschte sie den Tweet nur eine Stunde später. Die 57-jährige Designerin weiß offenbar mehr als die "Horrible Bosses"-Darstellerin selbst. Stephen Huvane, Sprecher des 48-jährigen Hollywood-Stars, ließ gegenüber Hollywood Life verlauten: "Weder ist Jennifer schwanger noch kennt sie Kathy Hilton."

Was sich Mama Hilton bei der Aktion wohl gedacht hat? Jennifer sah bei den Academy Awards alles andere als schwanger aus. Zudem habe sie es satt, dass ihr Bauch ständig im medialen Mittelpunkt steht.

Im Video am Ende des Artikels seht ihr, mit welchem Outfit Jennifer Aniston zuletzt für Schwangergerüchte sorgte.

Kathy Hilton mit ihrer Tochter Paris Hilton auf einer GalaTony DiMaio/ Startraks Photo
Kathy Hilton mit ihrer Tochter Paris Hilton auf einer Gala
Jennifer Aniston auf der Oscar-BühneChristopher Polk / Staff / Getty Images
Jennifer Aniston auf der Oscar-Bühne
Jennifer AnistonFayesVision/WENN.com
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de