Anzeige
Promiflash Logo
Vater-Tochter-Date: So süß sind Jeremy Renner und seine AvaGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Tochter-Date: So süß sind Jeremy Renner und seine Ava

1. März 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Es war das wohl niedlichste Date des Abends. Jeremy Renner (46) brachte eine ganz besondere Dame mit zur diesjährigen Oscar-Verleihung: seine Tochter! Eine bessere Begleitung hätte er sich auch gar nicht vorstellen können. Das bewies er nun mit einem Post, der keinen Zweifel lässt: Ava war die perfekte Wahl!

Die Nacht des wohl begehrtesten Preises aller Zeiten nahm sich Jeremy zum Anlass, seine Tochter ganz schick auszuführen. Auf seinem Instagram-Profil teilte der Schauspieler nun ein Foto, das zeigt, was für ein süßes Team das Vater-Tochter-Gespann am Abend aller Abende abgab. "Mein Date für die Oscars! Ich könnte platzen vor Stolz," kommentierte der 46-Jährige das Bild, auf dem er ein exklusives Küsschen seines Sprösslings bekommt.

Obgleich Jeremy in diesem Jahr für keine der beliebten Trophäen nominiert war, war der Abend dank Töchterchen Ava für ihn ein voller Erfolg. Mit der Mutter der Kleinen, Sonni Pacheco, ist der charismatische Amerikaner nicht mehr zusammen. Das Paar trennte sich nach nur zehn Monaten Ehe im Dezember 2014.

Drei Gründe, warum man Oscar-Gewinnerin Emma Stone (28) nur lieben kann, erfahrt ihr im Video.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Jeremy Renner, SchauspielerGetty Images
Jeremy Renner, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de