Süße Erinnerung an ihren Liebsten: Die letzten Wochen waren für Tanya Callau (41) alles andere als leicht. Nachdem ihr Ehemann, Serien-Star Alan Thicke (✝69), am 13. Dezember 2016 überraschend verstorben ist, suchte sie Trost bei ihrer Familie. Passend zu seinem 70. Geburtstag am 1. März gedachte sie ihm nun öffentlich mit einem rührenden Liebes-Post!

Auf Instagram teilte Robin Thickes (39) Stiefmutter nun ein Foto, das schöner nicht sein könnte. Darauf zu sehen sind sie und Alan in romantischer Candle-Light-Umgebung. Anlass des Fotos war die gemeinsame Feier ihrer beiden Geburtstage im vergangenen Jahr. Passend zum Hintergrund ihres neuen Posts kommentierte sie die wertvolle Erinnerung: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Engel. Man sagt, zwei Fische seien Seelenverwandte. Ich vermisse dich, mein Liebster." Mit ihrem Liebesbekenntnis rührte das ehemalige Model besonders ihre Fans. "Du kannst stolz sein, Tanya. Nicht jeder findet die Liebe seines Lebens. Bleib stark, ich denke an dich", schrieb eine Followerin.

Alan starb überraschend an einem Riss der Hauptschlagader. Der "Unser lautes Heim"-Darsteller war insgesamt dreimal verheiratet und hinterließ neben Frau Tanya auch seine drei Söhne Robin, Brennan und Carter.

Von welchen Promis sich die Welt 2016 ebenfalls verabschieden musste, seht ihr im Video.

Alan Thicke (†)Rich Polk/GettyImages
Alan Thicke (†)
Alan Thicke (†) und seine Frau TanyaTanya Thicke/Instagram
Alan Thicke (†) und seine Frau Tanya
Alan (†) und Robin ThickeDimitrios Kambouris/GettyImages
Alan (†) und Robin Thicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de