Promiflash Logo
GZSZ-Stars in Karnevals-Laune: Wer hat das beste Kostüm?Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Stars in Karnevals-Laune: Wer hat das beste Kostüm?

2. März 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Hättet ihr alle erkannt? Diese GZSZ-Stars nutzten die Karnevalszeit, um sich mal von einer ganz anderen Seite zu zeigen. Mit ihren Kostümen und Masken haben die Schauspieler ihre Fans mit vielen Fotos begeistert. So habt ihr die Soapies bestimmt noch nie gesehen!

Das Serien-Pärchen Eva Mona Rodekirchen (40) und Clemens Löhr (48) feierte als ungewöhnliches Duo die närrischen Tage gemeinsam. Eva bezauberte als Rotkäppchen, während Clemens mit schaurigem Gebiss und zotteliger Perücke Mut zur Hässlichkeit bewies. Felix van Deventer (20) stand seiner Serien-Mutter in nichts nach und ließ sich auf Instagram mit seiner Wieder-Freundin Vivien ablichten. Als Polizisten haben die beiden sicher für Recht und Ordnung gesorgt. Mit Mustafa Alin (39) alias Batman an ihrer Seite, sollte dabei kein Bösewicht entkommen sein.

Auf ihrer Streiftour sind sie ja vielleicht der ehemaligen Ayla-Darstellerin Nadine Menz (26) begegnet. Sie machte als Piratin zwar nicht die Meere unsicher, aber dafür offenbar die Karnevalshochburg Köln. Statt Piratenhut wählte Sila Sahin (31) lieber Federn als Kopfschmuck aus. Sila übte wohl schon im Vorfeld für ihre Rolle als Indianerin. In Kürze wird sie nämlich bei den Karl-May-Spielen regelmäßig in Kriegsbemalung zu sehen sein.

Die Serien-Darsteller haben sich bei ihren Kostümen richtig ausgetobt, aber welcher GZSZ-Star hatte die beste Verkleidung? Stimmt ab!

Die Schauspiel-Kollegen von Alles was zählt und Unter uns haben sich zu Karneval eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Welche Überraschung sie vorbereitet haben, seht ihr im Video.

Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Welcher GZSZ-Star hatte das beste Kostüm?
475
123
120
303
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de