Promiflash Logo
Zu Langweilig?! Das sagt Lisa Kudrow über "Friends"-Reunion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu Langweilig?! Das sagt Lisa Kudrow über "Friends"-Reunion!

2. März 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Dreizehn Jahre nach dem Serien-Aus hoffen die Fans der amerikanischen Sitcom Friends immer noch auf neue Folgen. Nach dem erfolgreichen Wiedersehen mit den Gilmore Girls scheint der Wunsch nicht völlig weit hergeholt. Kehren die Darsteller rund um Hollywood-Star Jennifer Aniston (48) also bald auf die Bildschirme zurück?

Lisa Kudrow (53) erteilte den "Friends"-Fans in der amerikanischen Fernsehsendung The Today Show nun eine herbe Abfuhr: "Ich kann mir das nicht vorstellen. Es wäre ein großer Spaß. Aber worum sollte es gehen?" Die Darstellerin der legendären Phoebe Buffay würde sich nach eigener Aussage eine Neuauflage nicht einmal selbst anschauen. Denn: Ihrer Meinung nach hätten die Charaktere in der Fortsetzung ihre eigenen Familien und wären mittlerweile um die 40 Jahre alt. Das sei einfach kein spannender Stoff für neue Episoden, ist sich Lisa sicher.

Die Erwartungen seien nach zehn Staffeln ziemlich hoch, deshalb würde die Schauspielerin eine mögliche Reunion sowieso für sich behalten. Auf diese Weise würde keiner der Fans enttäuscht werden, wenn das Projekt doch nicht realisiert werden würde, so Lisa. Keine wirklich guten Nachrichten für die Fans der US-Serie. Ein Remake scheint also nicht in absehbarer Zeit zu kommen. Wie sie aber in dem Interview verriet, kam es immerhin zu einem privaten Wiedersehen: Bei einem Dinner traf sich die ehemaligen Hauptdarsteller Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, David Schwimmer (50), Courteney Cox (52), Matt LeBlanc (49) und Matthew Perry (47) wieder.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"
Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow im November 2019
Getty Images
Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de