Jetzt hat Tyrion Lennister wirklich keinen Grund mehr, immer so grimmig zu gucken! Game of Thrones-Darsteller Peter Dinklage (47) kann sich nämlich auf Familienzuwachs freuen. Er und seine Frau Erica Schmidt (41) erwarten ihr zweites Kind.

Peter Dinklage, der mit 1,1 Millionen US-Dollar pro GoT-Episode zu den bestbezahlten Serien-Stars der Welt gehört, feierte seine frohe Botschaft am Mittwochabend ganz öffentlich. Zusammen mit seiner Liebsten erschien der 47-Jährige auf dem roten Teppich der Eröffnungsfeier des von seiner Frau geschriebenen und entwickelten Theaterstücks "All the Fine Boys" in NYC. Erica Schmidts Strahlen war dabei nicht zu übersehen und bei genauerer Betrachtung fiel an ihrem Bauch sogar schon eine kleine Wölbung auf. Außerdem machte die werdende Mutter auf ihr süßes Geheimnis aufmerksam, indem sie immer wieder in einer typischen Mama-Geste eine Hand auf ihr Bäuchlein legte. Peter und Erica sprachen zwar nicht über die Schwangerschaft, doch jetzt konnte das People-Magazin mit Verweis auf einen Insider das baldige Babyglück des Paares bestätigen.

Für Peter Dinklage und Erica Schmidt, die seit zwölf Jahren verheiratet sind, ist es bereits das zweite Kind. Sie haben schon eine süße, mittlerweile fünfjährige Tochter – und die darf sich jetzt bald über eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder freuen.

Peter Dinklage bei den SAG Awards 2017Emma McIntyre / Getty Images
Peter Dinklage bei den SAG Awards 2017
Peter Dinklage alias Tyrion LennisterMacall B. Polay/HBO
Peter Dinklage alias Tyrion Lennister
Peter Dinklage Anfang 2014 mit seiner TochterTNYF/WENN.com
Peter Dinklage Anfang 2014 mit seiner Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de