Promiflash Logo
Begegnung mit The Weeknd: Gigi Hadid hilft Schwester Bella!Getty ImagesZur Bildergalerie

Begegnung mit The Weeknd: Gigi Hadid hilft Schwester Bella!

3. März 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Diese Schwestern halten zusammen wie Pech und Schwefel. Bella Hadid (20) hat immer noch mit der Trennung von Musiker The Weeknd (27) zu kämpfen, der dagegen mit Selena Gomez (24) längst eine neue Liebe gefunden hat. Noch schlimmer: Im Showbusiness kreuzen sich die Wege der Ex-Partner immer wieder. Wie gut, dass Bella in solch schmerzvollen Momenten auf die moralische Unterstützung von Gigi (21) bauen kann.

Nicht nur die Hadid-Girls sind auf den Laufstegen dieser Welt gefragt, auch The Weeknd wird zu gerne als musikalische Begleitung von Fashion Shows gebucht. So war es jetzt auch bei der H&M Studio Show im Rahmen der Paris Fashion Week der Fall. Während Bella über den Catwalk spazierte, gab ihr Ex-Freund am Rand der Bühne sein Gesangstalent zum Besten. Keine leichte Situation für die 20-Jährige: Denn wer will während der schrecklichen Liebeskummer-Phase schon dem Auslöser des Herzschmerzes begegnen? Doch Bella Hadid ist nicht nur professionell genug, sich nichts anmerken zu lassen, sondern wusste eben auch, dass ihre schwesterliche Stütze Gigi direkt neben ihr über den Laufsteg flanierte. Diese packte ihre kleine Sis fest an der Hand, warf ihr einen verständnisvollen Blick zu und half ihr damit, den unangenehmen Augenblick zu überstehen. Auf die große Schwester ist halt eben immer Verlass!

Die jetzige Begegnung war tatsächlich nicht die erste, die Bella öffentlich bei einer Modenschau ertragen musste. Auch bei der Victoria's Secret-Show Ende 2016 gab es einen solchen Moment. Damals kam es sogar noch dicker, denn The Weeknd stand bei seiner Performance nicht neben, sondern auf dem Catwalk, sodass Bella ihm fast in die Arme laufen musste. Dagegen war das neuerliche Aufeinandertreffen wahrscheinlich fast schon ein Klacks!

Leider kann Bella Hadid nicht immer so cool bleiben. Wie sehr ihr The Weeknds' und Selena Gomez' Romanze die Laune verdirbt, seht ihr im Clip:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de