Promiflash Logo
Beziehungsrätsel Tiger Woods: Jetzt spricht seine Flamme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungsrätsel Tiger Woods: Jetzt spricht seine Flamme!

3. März 2017, 23:30 - Promiflash Redaktion

Seit November wird gemunkelt: Tiger Woods (41) trifft sich mit einer neuen Blondine. Er und Stylistin Kristin Smith (33) wurden zwar noch nie zusammen gesichtet, sollen aber viel Zeit miteinander verbringen. Jetzt spricht Kristin über ihre Liebe zu Tiger.

"Ich bin glücklich mit meinem Privatleben. Es ist vollständig!", äußerte die Blondine D Magazine befragt zu ihrer Beziehung mit dem Golfer. "Egal wie ich es mache, es wäre so oder so falsch", äußert sie ihre Bedenken, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. "Ich will nicht, dass es mich definiert", erklärt sie weiter. Auch eine Bekannte von ihr hielt sich gegenüber Radar bedeckt über die Romanze der beiden: "Es ist toll. Aber ich darf nicht darüber reden." Offiziell bestätigen wollte Kristin die Beziehung zu dem 41-Jährigen nicht. Sie gab jedoch zu, ihn regelmäßig zu treffen.

Tiger war von 2004 bis 2010 mit Elin Nordegren (37) verheiratet. Damals machte er heftige Negativschlagzeilen, weil er sie vielfach betrogen hatte. Zuletzt war er mit Lindsay Vonn in einer längeren Beziehung.

Auch Prinz Harrys (32) Beziehung zu Schauspielerin Meghan Markle (35) wurde lange nicht bestätigt. Im Video erfahrt ihr, warum:

Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Tiger Woods im August 2019
Getty Images
Tiger Woods im August 2019
Glaubt ihr, Tiger Woods und Kristin Smith sind ein Paar?
202
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de