Seit November wird gemunkelt: Tiger Woods (41) trifft sich mit einer neuen Blondine. Er und Stylistin Kristin Smith (33) wurden zwar noch nie zusammen gesichtet, sollen aber viel Zeit miteinander verbringen. Jetzt spricht Kristin über ihre Liebe zu Tiger.

Tiger Woods und Kirstin SmithWENN; Instagram/ thecladlife
Tiger Woods und Kirstin Smith

"Ich bin glücklich mit meinem Privatleben. Es ist vollständig!", äußerte die Blondine D Magazine befragt zu ihrer Beziehung mit dem Golfer. "Egal wie ich es mache, es wäre so oder so falsch", äußert sie ihre Bedenken, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. "Ich will nicht, dass es mich definiert", erklärt sie weiter. Auch eine Bekannte von ihr hielt sich gegenüber Radar bedeckt über die Romanze der beiden: "Es ist toll. Aber ich darf nicht darüber reden." Offiziell bestätigen wollte Kristin die Beziehung zu dem 41-Jährigen nicht. Sie gab jedoch zu, ihn regelmäßig zu treffen.

Tiger Woods auf dem GolfplatzRoss Kinnaird / Staff / Getty Images
Tiger Woods auf dem Golfplatz

Tiger war von 2004 bis 2010 mit Elin Nordegren (37) verheiratet. Damals machte er heftige Negativschlagzeilen, weil er sie vielfach betrogen hatte. Zuletzt war er mit Lindsay Vonn in einer längeren Beziehung.

Tiger Woods und Lindsey Vonn 2015Getty Images
Tiger Woods und Lindsey Vonn 2015

Auch Prinz Harrys (32) Beziehung zu Schauspielerin Meghan Markle (35) wurde lange nicht bestätigt. Im Video erfahrt ihr, warum:

Glaubt ihr, Tiger Woods und Kristin Smith sind ein Paar?274 Stimmen
202
Ja!
72
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de