Sonnengrüße von Saskia Atzerodt! Zwischen der einstigen Bachelor-Kandidatin und ihrem On-Off-Liebsten, Männermodel Nico Schwanz, ging nur wenige Wochen nach ihrem Liebescomeback alles ganz schnell: Die beiden Turteltauben haben sich verlobt! Prompt machten danach sogar Schwanger-Gerüchte die Runde. Auf neuen Urlaubs-Schnappschüssen des Playmates ist von einem Baby-Bauch allerdings nichts zu sehen. Stattdessen bräunte Saskia ihren perfekten Bikini-Body!

Auf Facebook heizte die Schönheit ihren Fans ziemlich ein. Bereits seit über einer Woche postete sie immer wieder sexy Schnappschüsse von einer Kreuzfahrt durch die Vereinigten Arabischen Emirate. "Neuer Tag, neuer Bikini! Wahnsinn, wie geil hier die Sonne scheint. Wie gehts euch?", fragte die Blondine vom Sonnendeck aus und schickte Grüße ins verregnete Deutschland. Während die Fotos zwar einen Eindruck von Saskias Bräunungs-Fortschritt vermitteln, ist von Schwangerschafts-Rundungen nichts zu sehen: Am Traum-Body der Beauty ist kein Gramm zu viel!

Und ihr Boyfriend-Beau Nico? Der war bei dem Traumurlaub leider nicht dabei! Stattdessen kommentierte er den Upload seiner Liebsten schnippisch: "Die Frau eiert nur in der Sonne rum. Sofort raus da!" Saskias Fans fanden da wärmere Worte: "Neuer Tag, neuer Bikini. Aber Saskia immer noch extrem sexy!", schwärmte ein Follower. Ein anderer war ebenso begeistert von den heißen Looks der Verlobten von Nico: "Bei deiner Ausstrahlung braucht die Sonne eine Brille!"

Auch Nico ist auf seine Schönheit bedacht: Im Video seht ihr, was das Male-Model gegen Falten tut!

Saskia Atzerodt auf einer KreuzfahrtPlaymate Sakia Atzerodt / Facebook
Saskia Atzerodt auf einer Kreuzfahrt
Nico Schwanz und Saskia AtzerodtInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Saskia Atzerodt, TV-SternchenInstagram / saskia_atzerodt_playmate
Saskia Atzerodt, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de