Promiflash Logo
Fans geschockt: Calantha Wollny macht Schluss mit lustig!Instagram / calantha_wollnyZur Bildergalerie

Fans geschockt: Calantha Wollny macht Schluss mit lustig!

3. März 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt etwa alles schon wieder aus? Erst kürzlich hat Calantha Wollny (16) die Verlobung mit ihrem Mason auf ihrem Social-Media-Account bekannt gegeben. Jetzt schockt Calantha ihre Fans aber mit dieser Nachricht: Sie ist endlich Single und es ist vorbei! Hat sie die Verlobung etwa nach zwei Wochen aufgelöst?

Auf Facebook schreibt Calantha, sie wolle ihre Fans endlich darüber informieren, wie ihre Beziehung wirklich war. Sie sei oft glücklich gewesen, hätte aber nicht gemerkt, was sie sich selber angetan hätte. "Deshalb habe ich nach langer Überlegung beschlossen, einen anderen Weg zu gehen [...] Es ist an der Zeit, das Schlechte in meinem Leben zu beenden", offenbart die 16-Jährige. Ein paar Freunde reagierten betroffen: "Wer dich nicht so nimmt, wie du bist, soll es sein lassen!" und "Du bist ein tolles Mädchen, lass dich von den Aasfresser nicht runter ziehen!" Dabei war das Ganze bloß ein Scherz. Wer den Post zu Ende gelesen hat, erfährt: Calantha hätte ihre Beziehung zu Hamburgern, Kartoffelchips, Torten, Pizzen und Pralinen beendet. Es ist also gar nicht Mason, sondern ihre ungesunde Ernährung gemeint. Der Teenager hat sich nur einen Scherz erlaubt! "Spaß, das wäre die schlimmste Trennung überhaupt! Füge es an deine Wand, um alle neugierig zu machen", beendet sie ihren Satz mit einem Smiley, das vor Lachen weint.

Das Großfamilien-Sorgenkind hat durchaus schon schlimmere Streiche gespielt. Vor ein paar Wochen hat sie mit ihrem (jetzt doch noch) Verlobten Mason das Familienauto geklaut. Zudem wurde sie für einen angeblichen Pfefferspray-Angriff auf eine Mitschülerin verurteilt.

Nach der Trennung ihrer Eltern haute Calanthas Bruder Jeremy Pascal einfach ab. Wie seine Schwestern bei seiner Rückkehr reagierten, seht ihr im Video:

Findet ihr diesen Scherz von Calantha lustig?
974
2657


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de