Bei einer Person wird selbst Kelly Osbourne (32) zum wahren Fan-Girl! Die Tochter von Skandal-Rocker Ozzy Osbourne (68) traf nämlich auf ihr großes Vorbild Cher (70). Herrlich normal nutzte sie die Gunst der Stunde, um den besonderen Moment mit Freuden für sich und ihre Fans festzuhalten.

Auf ihrem Facebook-Profil teilte die 32-Jährige das Foto, das sie Arm in Arm mit dem Weltstar zeigt. Der Schnappschuss beweist: Auch Stars haben ihre Idole! Ein bisschen verlegen aber überglücklich strahlt Kelly in die Kamera. "Ich liebe Cher mehr als Worte ausdrücken können", kommentierte sie das Foto. Mit den Hashtags "Mein Idol" und "Lebensziele" lies sie keinen Zweifel daran, wie viel ihr der Moment mit der "Do you Believe"-Sängerin bedeutet hat.

Dass die 70-Jährige zu Kellys absoluten Lieblingskünstlern gehört, bewies die Schwester von Jack Osbourne (31) bereits in der Vergangenheit, denn das Treffen zwischen ihr und ihrem Idol war nich das erste. Bereits 2010 durfte sich der Reality-Star über eine Begegnung mit ihrer musikalischen Heldin freuen. Schon damals zeigte sich die Britin absolut begeistert von der Powerfrau.

Im Video seht ihr, welcher Herausforderung sich Kelly und ihre Mutter Sharon Osbourne (64) an Weihnachten stellen mussten.

Die Osbourne-FamilieKevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie
Cher bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2017Ethan Miller/Getty Images
Cher bei den Billboard Music Awards in Las Vegas 2017
Kelly Osbourne beim "amfAR #BeEpicEndAIDS"-Umzug in New York CityGetty Images / Dia Dipasupil
Kelly Osbourne beim "amfAR #BeEpicEndAIDS"-Umzug in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de