Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Rosie Huntington-Whiteley wunderschön auf Magazin-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Rosie Huntington-Whiteley wunderschön auf Magazin-Cover

3. März 2017, 4:47 - Promiflash Redaktion

Anfang Februar überraschte Supermodel Rosie Huntington-Whiteley (29) mit Baby-News: Der Victoria's Secret-Engel und ihr Verlobter, Action-Star Jason Statham (49), erwarten ihr erstes Kind! Auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscarverleihung präsentierte die Schönheit vergangenen Sonntag ihren Babybauch in einem atemberaubenden, hautengen Kleid. Eine neue Fotoreihe zeigt die Blondine jetzt aber noch mit etwas weniger Rundungen: Ein wunderschönes Foto von Rosie ziert das Cover des aktuellen C-Magazins!

Das blonde Energiebündel, das bereits als süße 19-Jährige für Victoria's Secret lief, sucht nach neuen Karriere-Herausforderungen. Im Magazin-Shooting stellt Rosie nämlich ihre erste eigene Kollektion vor! Im Interview mit dem C Magazine erzählte sie, wo sie sich dafür hat inspirieren lassen: "Ich bin verrückt nach Pinterest! Ich bin so ein Nerd", gab die Transformers-Darstellerin zu. "Und ich liebe es zu sehen, was die Leute in den sozialen Medien tragen."

Der "Mad Max: Fury Road"-Star gewährte auch Einblicke in ihr privates Glück mit ihrem Verlobten Jason: "Viele denken, er sei nur ein flacher Muskelprotz." Doch ihr Actionhero-Beau sei eigentlich urkomisch: "Ich kenne eine ganz andere Seite von ihm!" Die beiden werdenden Eltern sind vor einem Jahr gemeinsam in ein luxuriöses Design-Anwesen in Beverly Hills gezogen. Trotzdem sei es ein widerstandsfähiges Zuhause: "Es ist zeitgenössisch und rustikal", erklärt Rosie. Hört sich nach einem idealen Ort an, um seinen Nachwuchs großzuziehen!

Quetsch-Alarm: Im Video seht ihr, wie Rosie bei der Outfit-Planung ihren weiblichen Rundungen unterschätzt hat!

Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"Getty Images
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly HillsGetty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de