Was für eine schöne Silberkugel! Bei der Oscarverleihung stehen eigentlich die goldenen Figuren und die glücklichen Gewinner im Vordergrund. Doch bei ihrem Auftritt in einem silberfarbenen Dress glich Rosie Huntington-Whiteley (29) selbst einer wunderschönen Statue und zog alle Blicke auf sich.

Nach ihrem ersten offiziellen Red-Carpet-Auftritt als werdende Mama vor ein paar Tagen entzückte das Supermodel nun erneut die Fotografen. Auf der "Vanity Fair Oscar Party" erschien Rosie nämlich in einem schulterfreien Silberkleid, das ihren Babybauch wunderschön in Szene setzte. Mit ihrem Outfit bewies die 29-Jährige eindrucksvoll, dass man als Schwangere nicht auf figurbetonte Abendkleider verzichten muss und wahnsinnig elegant und sexy aussehen kann. Als Begleitung hatte sie natürlich ihren Verlobten und Vater ihres ungeborenen Kindes, Actionstar Jason Statham (49) an ihrer Seite.

Ihre Schwangerschaft verkündete die Beauty vor Kurzem mit einem süßen Instagram-Pic, auf dem sie mit Babybauch im Bikini zu sehen ist. Dazu schrieb sie überglücklich: "Ich bin super happy, euch mitzuteilen, dass Jason und ich ein Baby erwarten!" Das schöne Pic verdankten die Fans Bald-Papi Jason.

Rosie Huntington-Whiteley bei der 2017 Vanity Fair Oscar PartyPascal Le Segretain/Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der 2017 Vanity Fair Oscar Party
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der 2017 Vanity Fair Oscar PartyPascal Le Segretain/Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der 2017 Vanity Fair Oscar Party
Rosie Huntington-WhiteleyInstagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de