Promiflash Logo
Zum 40. Geburtstag: Gwyneth Paltrow gratuliert Ex ChrisCharley Gallay/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 40. Geburtstag: Gwyneth Paltrow gratuliert Ex Chris

3. März 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein Vorzeige-Ex-Ehepaar! 2014 hatten Chris Martin (40) und Gwyneth Paltrow (44) ihre Trennung bekannt gegeben. Im Sommer 2016 folgte die Scheidung des einstigen Hollywood-Traumpaares. Trotzdem gibt es bis heute kein böses Blut zwischen den beiden. "Concious Uncoupling" nannten die beiden dieses freundschaftliche Auseinandergehen und das hält bis heute an: Zu Chris' 40. Geburtstag gratulierte ihm Gwyneth jetzt mit einem süßen Familienbild!

Auf Instagram veröffentlichte die "Iron Man"-Darstellerin am Donnerstag ein Selfie der gesamten Paltrow-Martin-Familie. Der Coldplay-Frontmann hat die gemeinsame Tochter Apple (12) auf dem Schoß, Gwyneth hält ihren Sohn Moses (10) im Arm. Alle grinsen bis über beide Ohren in die Kamera. Sie kommentierte dazu: "Alles Gute zum Geburtstag an den besten Vater der Welt. Wir lieben dich so sehr!"

Nach der Scheidung hat sich im Leben der beiden anscheinend nichts Grundlegendes verändert. Chris sei immer noch jeden Tag im Haus der Schauspielerin, sagte sie erst vor wenigen Wochen gegenüber InStyle. Sie hätten immer noch ein Familienleben zusammen. "Ich glaube wirklich, dass Chris und ich etwas Positives zur Kultur der Scheidung beigetragen haben", offenbarte sie. Wie findet ihr es, dass die beiden sich nach ihrer Trennung immer noch täglich sehen? Stimmt ab!

Welche Hollywood-Beauty nach ihrer Scheidung durch eine Serie zurück ins Leben fand, erfahrt ihr im Video:

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Was haltet ihr davon, dass sich Chris Martin und Gwyneth Paltrow nach der Scheidung immer noch täglich sehen?
763
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de