Was für ein Vorzeige-Ex-Ehepaar! 2014 hatten Chris Martin (40) und Gwyneth Paltrow (44) ihre Trennung bekannt gegeben. Im Sommer 2016 folgte die Scheidung des einstigen Hollywood-Traumpaares. Trotzdem gibt es bis heute kein böses Blut zwischen den beiden. "Concious Uncoupling" nannten die beiden dieses freundschaftliche Auseinandergehen und das hält bis heute an: Zu Chris' 40. Geburtstag gratulierte ihm Gwyneth jetzt mit einem süßen Familienbild!

Auf Instagram veröffentlichte die "Iron Man"-Darstellerin am Donnerstag ein Selfie der gesamten Paltrow-Martin-Familie. Der Coldplay-Frontmann hat die gemeinsame Tochter Apple (12) auf dem Schoß, Gwyneth hält ihren Sohn Moses (10) im Arm. Alle grinsen bis über beide Ohren in die Kamera. Sie kommentierte dazu: "Alles Gute zum Geburtstag an den besten Vater der Welt. Wir lieben dich so sehr!"

Nach der Scheidung hat sich im Leben der beiden anscheinend nichts Grundlegendes verändert. Chris sei immer noch jeden Tag im Haus der Schauspielerin, sagte sie erst vor wenigen Wochen gegenüber InStyle. Sie hätten immer noch ein Familienleben zusammen. "Ich glaube wirklich, dass Chris und ich etwas Positives zur Kultur der Scheidung beigetragen haben", offenbarte sie. Wie findet ihr es, dass die beiden sich nach ihrer Trennung immer noch täglich sehen? Stimmt ab!

Welche Hollywood-Beauty nach ihrer Scheidung durch eine Serie zurück ins Leben fand, erfahrt ihr im Video:

Chris Martin und Gwyneth Paltrow in Culver City, 2014Charley Gallay/Getty Images
Chris Martin und Gwyneth Paltrow in Culver City, 2014
Chris Martin und sein Sohn MosesInstagram / gwynethpaltrow
Chris Martin und sein Sohn Moses
Gwyneth Paltrow in Venedigimagebroker.com/ActionPress
Gwyneth Paltrow in Venedig
Was haltet ihr davon, dass sich Chris Martin und Gwyneth Paltrow nach der Scheidung immer noch täglich sehen?990 Stimmen
763
Für die Kinder ist das sicher toll, ich würde das auch so machen!
227
Für mich wäre das nichts, ich würde meinen ehemaligen Partner nicht jeden Tag sehen wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de