Die nächste Ausgabe von Schlag den Star steht in den Startlöchern. Am 11. März treffen wieder einmal zwei Prominente aufeinander und kämpfen im Duell um den Sieg. Die beiden Gegner stehen bereits fest. Zwei absolute Gewinner-Typen steigen zusammen in den Ring: DSDS-Sieger Alexander Klaws (33) und Extremsportler Joey Kelly (44)!

Das verkündete nun der Sender ProSieben. Bei dieser Kombination können sich die Fans sicher über einige aufregende Kämpfe freuen. Beide Männer sind topfit und kennen sich mit TV-Shows aus. Alexander Klaws überzeugte in der ersten Staffel von DSDS im Jahr 2003 ganz Deutschland mit seiner Stimme, in der Show Let's Dance tanzte er sich 2014 mit Isabel Edvardsson (34) zum Pokal. In der Rolle des Tarzan im gleichnamigen Musical präsentiert Alexander zudem seinen gestählten Körper.

Joey ist mindestens genauso erprobt: Er ist als Extremsportler bekannt und kennt Schlag den Star bereits aus eigener Erfahrung. Er tritt bereits zum dritten Mal in der Show an und konnte die früheren Sendungen – 2010 und 2014 – immer für sich entscheiden. In insgesamt 15 Spielrunden werden die beiden TV-Stars gegeneinander antreten und müssen beweisen, wer körperlich und geistig mehr drauf hat. Was denkt ihr, wer wird am 11. März als Sieger aus dem Duell hervorgehen? Stimmt ab!

Alexander hat privat sicher schon alles gewonnen. Gerade ist er Vater eines Sohnes geworden. Erfahrt mehr im Video:

Alexander Klaws beim RTL Spendenmarathon 2015Patrick Hoffmann/WENN.com
Alexander Klaws beim RTL Spendenmarathon 2015
Alexander Klaws als TarzanOt,Ibrahim/ActionPress
Alexander Klaws als Tarzan
Joey Kelly bei der großen TV total Stock Car Crash Challenge 2013Eichentopf,Ulrik/ActionPress
Joey Kelly bei der großen TV total Stock Car Crash Challenge 2013
Was denkt ihr, welcher Promi gewinnt die nächste Ausgabe von "Schlag den Star"?1087 Stimmen
369
Alexander Klaws – Tarzan und Tanzkönig ist die perfekte Kombination!
718
Joey Kelly – Ironman bleibt Ironman!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de