Promiflash Logo
"Schlag den Star": Tarzan kämpft gegen Ironman!ActionPressZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Tarzan kämpft gegen Ironman!

4. März 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Die nächste Ausgabe von Schlag den Star steht in den Startlöchern. Am 11. März treffen wieder einmal zwei Prominente aufeinander und kämpfen im Duell um den Sieg. Die beiden Gegner stehen bereits fest. Zwei absolute Gewinner-Typen steigen zusammen in den Ring: DSDS-Sieger Alexander Klaws (33) und Extremsportler Joey Kelly (44)!

Das verkündete nun der Sender ProSieben. Bei dieser Kombination können sich die Fans sicher über einige aufregende Kämpfe freuen. Beide Männer sind topfit und kennen sich mit TV-Shows aus. Alexander Klaws überzeugte in der ersten Staffel von DSDS im Jahr 2003 ganz Deutschland mit seiner Stimme, in der Show Let's Dance tanzte er sich 2014 mit Isabel Edvardsson (34) zum Pokal. In der Rolle des Tarzan im gleichnamigen Musical präsentiert Alexander zudem seinen gestählten Körper.

Joey ist mindestens genauso erprobt: Er ist als Extremsportler bekannt und kennt Schlag den Star bereits aus eigener Erfahrung. Er tritt bereits zum dritten Mal in der Show an und konnte die früheren Sendungen – 2010 und 2014 – immer für sich entscheiden. In insgesamt 15 Spielrunden werden die beiden TV-Stars gegeneinander antreten und müssen beweisen, wer körperlich und geistig mehr drauf hat. Was denkt ihr, wer wird am 11. März als Sieger aus dem Duell hervorgehen? Stimmt ab!

Alexander hat privat sicher schon alles gewonnen. Gerade ist er Vater eines Sohnes geworden. Erfahrt mehr im Video:

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Was denkt ihr, welcher Promi gewinnt die nächste Ausgabe von "Schlag den Star"?
369
718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de