Promiflash Logo
Heiß in schwarzer Spitze! Rita Ora als Unterwäsche-ModelGetty Images/ John PhillipsZur Bildergalerie

Heiß in schwarzer Spitze! Rita Ora als Unterwäsche-Model

5. März 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Oha, Rita Ora (26)! Gerade noch gestand die Sängerin, unter Selbstzweifel zu leiden und sich in ihrem Körper nicht wohlzufühlen. So sehen die neusten Fotos der Britin aber nicht aus: Super sexy rekelt sich Rita im schwarzen Spitzen-BH durch ihr neustes Foto-Shooting!

Sie scheint sich pudelwohl zu fühlen, streckt die Arme aus und lässt sich vom roten Rauch benebeln. Die neue Kampagne des italienischen Modelabels Tezenis heißt :"Mein Style. Meine Welt. Mein BH." Dafür schaut die 26-Jährige nun lasziv in die Kamera und tanzt im dazugehörigen Werbeclip vor sich hin. Für den sexy Look reicht es, Schmolllippen zu zeigen und gekonnt eine Augenbraue hochzuziehen. Viel mehr ist vielleicht auch nicht möglich, immerhin gibt es Gerüchte, Rita hätte sich ihre Gesichtszüge glattbügeln lassen.

Beim Styling macht ihr gerade jedenfalls keiner was nach. Bei den BRIT Awards wurde die Sängerin für ihr Outfit von allen gefeiert. Mit einer semi-transparenten-Camouflage-Robe zog sie alle Blicke auf sich. Aber wie gefällt euch Ritas BH-Style? Lasst es uns unten in der Umfrage wissen!

Hier könnt ihr das BRIT Awards-Outfit noch einmal sehen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Wie gefällt euch Rita Oras BH-Style?
312
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de