Oha, Rita Ora (26)! Gerade noch gestand die Sängerin, unter Selbstzweifel zu leiden und sich in ihrem Körper nicht wohlzufühlen. So sehen die neusten Fotos der Britin aber nicht aus: Super sexy rekelt sich Rita im schwarzen Spitzen-BH durch ihr neustes Foto-Shooting!

Sie scheint sich pudelwohl zu fühlen, streckt die Arme aus und lässt sich vom roten Rauch benebeln. Die neue Kampagne des italienischen Modelabels Tezenis heißt :"Mein Style. Meine Welt. Mein BH." Dafür schaut die 26-Jährige nun lasziv in die Kamera und tanzt im dazugehörigen Werbeclip vor sich hin. Für den sexy Look reicht es, Schmolllippen zu zeigen und gekonnt eine Augenbraue hochzuziehen. Viel mehr ist vielleicht auch nicht möglich, immerhin gibt es Gerüchte, Rita hätte sich ihre Gesichtszüge glattbügeln lassen.

Beim Styling macht ihr gerade jedenfalls keiner was nach. Bei den BRIT Awards wurde die Sängerin für ihr Outfit von allen gefeiert. Mit einer semi-transparenten-Camouflage-Robe zog sie alle Blicke auf sich. Aber wie gefällt euch Ritas BH-Style? Lasst es uns unten in der Umfrage wissen!

Hier könnt ihr das BRIT Awards-Outfit noch einmal sehen:

Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Getty Images
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Rita Ora auf der Met Gala 2018
Jason Kempin/Getty Images
Rita Ora auf der Met Gala 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Wie gefällt euch Rita Oras BH-Style?381 Stimmen
312
Super, so etwas würde ich auch gern tragen!
69
Mir wäre das vielleicht ein wenig zu viel Spitze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de