Promiflash Logo
Mega-Shitstorm: Deutsche Promis lachen über Goldene Kamera!CHRISTIAN CHARISIUS/GettyImagesZur Bildergalerie

Mega-Shitstorm: Deutsche Promis lachen über Goldene Kamera!

5. März 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es einer DER großen Preisverleihungen Deutschlands: Die Goldene Kamera! Doch die Veranstaltung, bei der sogar Hollywood-Größen wie Colin Farrell (40) und Nicole Kidman (49) dabei waren, mutierte zur Lachnummer. Zumindest in den Augen mancher deutscher Stars – die sich im Netz über den Abend lustig machten.

"Das Ende fand ich super, weil es dann zu Ende war", twitterte Sophia Thomalla (27) erleichtert zum Abschluss der Verleih-Parade. Grund zur Fremdscham war vielleicht der etwas seltsam wirkende Balztanz von Annette Frier (43) und Matthias Matschke (48). Oder vielleicht auch der Auftritt des Ryan Gosling (36)-Doubles, der Comedy-Duo Joko (38) und Klaas (33) dankte und dann mit einer Kamera abhaute. Das fand auch Schauspieler Jan Josef Liefers (52) eigenartig und schrieb auf Twitter: "Da kommt der ganz doll echte Ryan Gosling schon mal zur Goldenen Kamera und dann ist nur das Bauchdouble von Klaas eingeladen."

Wer sich mit Kritik auch nicht zurückhalten konnte, war Natascha Ochsenknecht (52). Sie wetterte auf ihrem Instagram-Kanal: "Goldene Kamera... Schauspieler, die mit einem Kindergarten-Ritual den Preis überreichen und ein peinlicher Fake Ryan Gosling, der noch das i-Tüpfelchen drauf setzt. Nicole Kidman und Colin Farrell denken, wir alle haben eine Vollklatsche." Wie fandet ihr die Goldene Kamera-Verleihung? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Auch diese zwei haben eine Goldene Kamera abstauben können:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Wie fandet ihr die "Goldene Kamera"-Verleihung?
4309
841


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de