Promiflash Logo
Nach Bachelor-Aus: Für Janika ist Sebastian ein Ja-Sager!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Aus: Für Janika ist Sebastian ein Ja-Sager!

6. März 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ist sie einfach nur sauer über ihren Rauswurf? Janika Jäcke (28) behauptet jetzt nämlich: Sebastian Pannek (30) soll ein Ja-Sager sein! Der attraktive Junggeselle lässt in der Kuppelshow mit seinem Aussehen und seiner Art Woche für Woche die Herzen der Bachelor-Kandidatinnen schmelzen. Nach ihrem Ausscheiden plauderte Janika jetzt mit Promiflash und verriet, warum Sebastian eigentlich gar nicht ihr Typ war.

"Er ist ein sehr attraktiver, höflicher Mann mit einem schönen Lächeln – typisch Model halt. Jedoch fehlen bei ihm komplett die Ecken und Kanten, was ihn langweilig wirken lässt", erklärte die 28-Jährige nun gegenüber Promiflash. "Ich mag keine Männer die zu allem 'Ja' und 'Amen' sagen und so wirken, als hätten sie keine eigene Meinung. Er hätte des Öfteren mehr in die Offensive gehen und mal auf den Tisch hauen sollen", kritisierte Janika das Verhalten des Bachelors weiter. Sie ist nicht die einzige Kandidatin, die vom diesjährigen Bachelor enttäuscht ist.

Welche zwei Damen Sebastians Favoritinnen sein könnten und welche der beiden am Ende die letzte Rose bekommen könnte, seht ihr im Clip!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Was meint ihr – ist Janika einfach nur gekränkt und versucht deshalb, Sebastian schlecht darzustellen?
670
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de