Wer ist denn diese schöne Begleitung? Nach der Trennung von Ehefrau Mirja (41) will Sky du Mont (69) erstmal Single bleiben. Seine oberste Priorität: Zeit mit den gemeinsamen Kindern Fayn und Tara verbringen. Seine Tochter brachte der Schauspieler jetzt sogar mit auf den roten Teppich!

Zur Verleihung der Goldenen Kamera am Sonntag schritt Sky nicht wie gewohnt mit Mirja, sondern mit Tochter Tara (15) über den Red Carpet. Vater und Tochter schienen eine gute Zeit zu haben und posierten Arm in Arm für die Fotografen. In einer eleganten schwarzen Robe mit kleinem Rückenausschnitt bewies der Teenie, Mama Mirja in Sachen Modebewusstsein in Nichts nachzustehen. In die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern will Tara aber nicht treten. Gegenüber RTL erzählte sie: "Ich mag Schauspielern nicht so gerne. Ich wär gern Sängerin, aber kann nicht singen."

Ein gelungener Auftritt an der Seite ihres Papas war es allemal. Übrigens: Nicht nur Tara – die meisten Promis verzichteten an dem festlichen Abend auf Beinfreiheit und präsentierten sich in langen Kleidern. Mode-Ausrutscher gab es in diesem Jahr kaum – zur Lachnummer der Preisverleihung wurde hingegen der Auftritt eines Ryan-Gosling-Doubles.

Im Clip erfahrt ihr mehr über die Trennung von Mirja und Sky:

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Was haltet ihr von Skys gemeinsamen Auftritt mit seiner Tochter?926 Stimmen
806
Total schön – die Familie hält trotz Trennung zusammen!
120
Er sollte seine Kinder lieber aus der Öffentlichkeit halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de