Promiflash Logo
Rumgeknutscht! Das ist Schäfer Heinrichs neuer SchwarmActionPress / MÜLLER,FRANKZur Bildergalerie

Rumgeknutscht! Das ist Schäfer Heinrichs neuer Schwarm

6. März 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Schäfer Heinrich (50) hat offensichtlich ein ganz besonderes neues Exemplar in seiner Herde: Mit der Künstlerin Juana Princess soll der ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmer auf Wolke sieben schweben. Im Promiflash-Interview hat Juana erzählt, was wirklich zwischen ihr und dem Schäfer läuft!

Sie kommt aus der Schweiz, hat eine lange blonde Mähne und sorgt mit ihren Partysongs bei den Clubgängern für gute Laune: Juana Princess. Jetzt hat sich die Tanzmaus angeblich den sympathischen Schäfer Heinrich geangelt. Beim Ballermann-Award 2017 sind die beiden jedenfalls auf Tuchfühlung gegangen, wie die Sängerin im Promiflash-Interview verriet: "Wir haben uns da geküsst, es war einfach schön. Alles andere muss man jetzt mal sehen." Die Turteltauben würden schon viele Nachrichten austauschen und wollen sich erst einmal besser kennenlernen. "Wahrscheinlich treffen wir uns nächstes Wochenende bei ihm." Soso! Für den schüchternen Schäfer wäre es die zweite feste Beziehung.

Mit seiner Sabrina aus Heidelberg hat es damals nicht geklappt: Nach zehn Monaten Beziehung trennte sich die Krankenschwester im Oktober vergangenen Jahres von dem 50-Jährigen. Kennengelernt haben sich die beiden auf Mallorca – na wenn das mal kein gutes Omen ist!

Was der urige Schäfer in Amerika macht, seht ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de