Oh, wie süß! Nach der Geburt ihres zweiten Kindes scheint das Familienglück des Hollywood-Stars Olivia Wilde (32) geradezu perfekt zu sein. Jetzt postete die Schauspielerin ein superniedliches Foto ihrer beiden Kinder Daisy und Otis.

Olivia postete ein Bild auf Instagram und schrieb "Geschwisterliebe" drunter. Auf dem Schnappschuss ist die viermonatige Daisy in der Babywiege mit süßem Reh-Pyjama zu sehen. Unter dem Babybettchen schauen die zwei kleinen Füßchen ihres Bruders Otis – der ein Spiderman-Kostüm trägt – hervor. Es sieht doch tatsächlich so aus, als würden Olivias Kinder Verstecken spielen. Die zweifache Mutter könnte nicht stolzer auf die beiden süßen Racker sein.

Auch Olivias Follower können sich bei dem Anblick des Fotos kaum noch zurückhalten. So kommentiert ein Fan: "Deine Kinder sind zu süß!" Und: "Ohhh, ich kann mich kaum noch zurückhalten!" Ein anderer Follower sieht in dem Bild einen klassischen Öl-Wechsel beim Auto: "Ol-Wechsel des Babybetts. Öffne die Motorhaube!", scherzte er. Olivia liebt es Bilder von ihrer kleinen Familie mit ihren Anhängern zu teilen. Und wer könnte es ihr übelnehmen? Ihr Account ist gefüllt mit zum Verlieben schöne Bilder. Was haltet ihr von dem Foto?

Trotz der harmonischen Familien-Momente, kann Söhnchen Otis seine Mama manchmal wahnsinnig machen. Mehr dazu seht ihr im Video:

Olivia Wilde und ihre Tochter DaisyInstagram / oliviawilde
Olivia Wilde und ihre Tochter Daisy
Olivia Wilde mit Sohn OtisInstagram / oliviawilde
Olivia Wilde mit Sohn Otis
Olivia Wilde mit Tochter DaisyInstagram / oliviawilde
Olivia Wilde mit Tochter Daisy
Was haltet ihr von dem süßen Versteckspiel der beiden Geschwister?323 Stimmen
266
Zum Knutschen niedlich.
57
Mir eigentlich ziemlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de