Anzeige
Promiflash Logo
Halb so alt: H.P. Baxxter schmückt sich mit Model-Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halb so alt: H.P. Baxxter schmückt sich mit Model-Freundin!

7. März 2017, 10:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird fleißig geturtelt! DSDS-Juror H.P. Baxxter (52) ist mächtig in love – und zwar mit dem 26-jährigen Model Lysann Geller. Am Montagabend führte er sie zu einem Konzert in Berlin aus. Dort stellte das Paar sich ganz selbstverständlich dem Blitzlichtgewitter. Auf den Aufnahmen unschwer zu erkennen: Trotz Altersunterschied scheint bei den beiden die Chemie zu stimmen!

Berührungsängste in der Öffentlichkeit? Selbst vor laufenden Kameras absolute Fehlanzeige! Arm in Arm genossen der Scooter-Sänger und seine Lysann die Vorstellung. Dabei sprach vor allem das Dauergrinsen von H.P. Bände! Kein Wunder, schließlich passt Lysann perfekt in das Beuteschema des "How Much Is The Fish"-Interpreten.

Erst im Januar vergangenen Jahres bandelte er mit einer anderen Blondine an – und die war sogar noch eine Spur jünger! Die Beziehung mit der 20-jährigen Russin Liza Leven scheiterte aber nicht an ihrem blutjungen Alter, sondern an der Sprachbarriere. Dieses Problem dürfte er mit Architekturstudentin und Das perfekte Model-Teilnehmerin Lysann nicht haben.

Mit wem H.P. sich bei DSDS auseinandersetzen muss, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
H.P. Baxxter und Lysann Geller – wird diese Beziehung halten?
395
1447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de