Jetzt wird fleißig geturtelt! DSDS-Juror H.P. Baxxter (52) ist mächtig in love – und zwar mit dem 26-jährigen Model Lysann Geller. Am Montagabend führte er sie zu einem Konzert in Berlin aus. Dort stellte das Paar sich ganz selbstverständlich dem Blitzlichtgewitter. Auf den Aufnahmen unschwer zu erkennen: Trotz Altersunterschied scheint bei den beiden die Chemie zu stimmen!

Berührungsängste in der Öffentlichkeit? Selbst vor laufenden Kameras absolute Fehlanzeige! Arm in Arm genossen der Scooter-Sänger und seine Lysann die Vorstellung. Dabei sprach vor allem das Dauergrinsen von H.P. Bände! Kein Wunder, schließlich passt Lysann perfekt in das Beuteschema des "How Much Is The Fish"-Interpreten.

Erst im Januar vergangenen Jahres bandelte er mit einer anderen Blondine an – und die war sogar noch eine Spur jünger! Die Beziehung mit der 20-jährigen Russin Liza Leven scheiterte aber nicht an ihrem blutjungen Alter, sondern an der Sprachbarriere. Dieses Problem dürfte er mit Architekturstudentin und Das perfekte Model-Teilnehmerin Lysann nicht haben.

Mit wem H.P. sich bei DSDS auseinandersetzen muss, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in Berlin 2004
Getty Images
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in Berlin 2004
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
H.P. Baxxter und Lysann Geller – wird diese Beziehung halten?1842 Stimmen
395
Kann ich mir gut vorstellen. Auf den Bildern sehen sie echt happy aus!
1447
Auf gar keinen Fall. Mit diesem Altersunterschied ist das zum Scheitern verurteilt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de