Promiflash Logo
Postnatale Depression: Fans feiern Chrissy Teigens OffenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Postnatale Depression: Fans feiern Chrissy Teigens Offenheit

7. März 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Ob sie mit dieser überwältigenden Reaktion gerechnet hatte? Ein knappes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Luna Simone überraschte Chrissy Teigen (31) jetzt mit einer emotionalen Beichte: Sie litt unter einer postnatalen Depression. Bei anderen Themen wird Chrissy für ihre schonungslose Ehrlichkeit häufig heftig kritisiert oder sogar angefeindet. Jetzt hat sie offenbar den Nerv vieler Menschen getroffen. Sie erntet Unmengen von Lob und Dankbarkeit.

Nachdem das Magazin Glamour das bewegende Interview zum Thema Wochenbettdepression veröffentlicht hatte, teilte Chrissy selbst einen rührenden Post mit ihrer Instagram-Gemeinde. Und genau dort wird die 31-Jährige nun mit dankbaren und liebevollen Botschaften überhäuft. Es wimmelt von Kommentaren wie: "Du. Bist. Wunderbar. Und echt. Das mochte ich schon immer an dir", "Du bist großartig. Ich danke dir" oder "Danke, dass du diese Geschichte mit uns teilst." Andere Menschen wiederum haben Ähnliches wie Chrissy Teigen durchgemacht und teilen ihre Erfahrungen mit ihrem Idol. Ein solcher Fan schreibt zum Beispiel: "So ein toll geschriebener Artikel. Ich danke dir sehr für deine Offenheit. Ich liebe dich jetzt sogar noch mehr als vorher. Es hat mich so viel Zeit und Überwindung gekostet, bevor ich nach der Geburt meiner Tochter Hilfe suchen konnte."

Chrissy Teigen, die mit Ehemann John Legend (38) und Töchterchen Luna immer rundum happy und zufrieden wirkt, sprach jetzt erstmals über die Wochenbettdepressionen. Mit ihrem bewegenden Appell "Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass es jeden treffen kann und ich möchte, dass sie sich nicht mehr schämen und sich nicht alleine fühlen", traf sie ihre Fans offenbar mitten ins Herz.

Wie süß Klein-Luna ist, seht ihr im Clip:

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de