Promiflash Logo
Ehrlich! Chrissy Teigen gesteht Depression nach Lunas GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrlich! Chrissy Teigen gesteht Depression nach Lunas Geburt

6. März 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (31) ganz verletzlich. Dass das Model eine ehrliche Haut ist, hat es schon des Öfteren eindrucksvoll bewiesen, nimmt dafür sogar immer wieder einen Shitstorm in Kauf. Eins schien Chrissy dabei immer Kraft zu geben: Ihre süße Familie bestehend aus Ehemann John Legend (38) und Töchterchen Luna Simone. Doch so traumhaft wie bei Chrissy immer alles aussieht, ist es gar nicht. Nach der Geburt ihres Babys litt die Schönheit nämlich an postnataler Depression! Nachdem sie dieses Leiden bisher für sich behielt, geht sie nun zum ersten Mal damit an die Öffentlichkeit.

Während Chrissy und John gerade schon weiteren Familienzuwachs planen, enthüllt Lunas Mama im Interview mit Glamour nun ein bisher gut gehütetes Geheimnis. Nachdem sie im April vergangenen Jahres ihr Baby auf die Welt gebracht hatte, fühlte sich die Powerfrau plötzlich überfordert und übermäßig emotional. Die für sie zunächst unfassbare Diagnose: Postnatale Depression. "Ich habe ein wunderbares Leben und alle Hilfe, die ich brauche: John, meine Mutter und eine Nanny. (...) Aber ich konnte es nicht kontrollieren", beschrieb die 31-Jährige ihre Gefühle, als sie endlich erfuhr, was mit ihr los war: "Ich hatte es so satt, Schmerzen zu haben, auf der Couch zu schlafen, nachts immer aufzustehen, mich ständig übergeben zu müssen, meine Launen an anderen auszulassen und mein Leben nicht genießen zu können."

Letztendlich war Chrissy Teigen jedoch froh, eine Diagnose für ihren Zustand erhalten zu haben, denn das half ihr, gesund zu werden. Jetzt möchte sie mit ihren ehrlichen Worten anderen Frauen helfen, die ähnlich wie sie leiden und ein schlechtes Gewissen deswegen haben: "Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass es jeden treffen kann und ich möchte, dass sie sich nicht mehr schämen und sich nicht alleine fühlen."

Wie viel Spaß Chrissy bei der Oscarverleihung hatte erfahrt ihr im Clip:

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de