Promiflash Logo
Todesursache bekannt! Daran starb Bill Paxton (†61)Christopher Polk / Bill PaxtonZur Bildergalerie

Todesursache bekannt! Daran starb Bill Paxton (†61)

7. März 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Hollywood in Trauer! Am 25. Februar starb die Schauspiellegende Bill Paxton (✝61) elf Tage nach einer Herz-OP. Die genaue Todesursache war bisher ungewiss, man ging von Komplikationen bei der Operation aus. Jetzt ist eine ärztliche Urkunde aufgetaucht, die den genauen Grund enthüllt: Bill starb an einem Schlaganfall.

Bei seiner Operation in einem Krankenhaus in Los Angeles wurde dem Hollywood-Star eine neue Herzklappe eingesetzt, berichtete E! News, denen die Todesurkunde des Schauspielers vorliegt. Zudem korrigierten die Ärzte ein Aneurysma an Bills Hauptschlagader. Nach der OP trat bei dem Titanic-Star jedoch ein Aortenaneurysma auf, das zum tödlichen Schlaganfall führte.

Für Bills Familie kam sein Tod sehr unerwartet. So offenbarte sein Schwager vor wenigen Tagen, von dem kritischen Gesundheitszustand nichts gewusst zu haben. Bill hinterließ seine Ehefrau Louise Newbury und die gemeinsamen Kinder James (23) und Lydia (19).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de