Anzeige
Promiflash Logo
Was? Ian Somerhalder steckte Nikki Reed in Sauerstoffkammer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Ian Somerhalder steckte Nikki Reed in Sauerstoffkammer!

7. März 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Ganz schön skurril! Seit April 2015 ist Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (38) mit Nikki Reed (28) verheiratet und offenbar glücklich wie am ersten Tag. Nicht einmal ein Jahr lang dateten die beiden sich, bevor sie den Gang vor den Traualtar wagten. Doch ihre Beziehung wurde nicht nur ungewöhnlich schnell sehr ernst, sondern begann auch auf sehr außergewöhnliche Art und Weise.

In der Talkshow Jimmy Kimmel Live! offenbarte Ian Somerhalder jetzt ein merkwürdiges Detail aus seinem Privatleben, das wahrscheinlich selbst seine eingefleischten Fans nicht wussten: Er besitzt eine Sauerstoffkammer! Und die nutzt er tatsächlich nicht nur für sich. "Bei unserem zweiten Date habe ich Nikki da hineingesteckt. Das ist toll! Und ich sage nur so viel – auf den Tag genau zehn Monate später waren wir verheiratet", plauderte der 38-Jährige im Gespräch mit Jimmy Kimmel (49) grinsend aus dem Nähkästchen. Was genau bei dem Ausflug in die Sauerstoffkammer geschah, verriet Ian nicht, nur über einen Nebeneffekt klärte er auf: "Man fühlt sich durch den Sauerstoff so high..."

Offensichtlich konnte Ian Nikki mit seinem außergewöhnlichen Date rundum überzeugen. Denn seitdem sind die beiden bekanntlich unzertrennlich und skandalfrei happy.

Mehr über den Hype von Ian Somerhalders Serie "Vampire Diaries" erfahrt ihr im Clip:

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de